Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musik aus der Werbung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Musik aus der Werbung

    Wer kennt das nicht, da sieht man im Fernseher irgendeine Werbesendung und die Musik im Hintergrumd findet man einfach nur toll. Da möchte man natürlich den titel wissen. Nur blöd das der Titel nicht in der Werbung erscheint, und damit man sich nicht die Finger bei google wund tippen muss fragt man lieber im Forum. Damit aber kein heides Durcheinander entsteht kann man einfach seine Frage hier hinein schreiben.
    Infos über Pinguine? Komm zu uns
    http://stargatewissen.lordcruncher.de

  • #2
    Sehr gute Idee!

    Bei manchen Werbungen wird der Interpret und der Titel sogar eingeblendet. Meist aber erst dann, wenn größere Nachfrage danach bestand. Also nicht gleich zu Beginn bei Erstausstrahlung sondern erst später.
    "Aufgrund eines Pünktlichkeitsdefizits verspätet sich dieser Beitrag um 64+ ms" | #Krümelchen2018
    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

    Kommentar


    • #3
      Ja. das finde ich blöd von den Machern der Werbung, anstatt sie den Titel gleich mit einblenden, aber so wollen die Zuschauer ja wissen was das für ein titel ist, und sehen sich die Werbung bis zum Schluss an, in der Hoffnung der Titel erscheint noch, unnd schon kommt man auf die Idee den Artikel, der geworben wird zu kaufen, keine schlechte Masche.
      Infos über Pinguine? Komm zu uns
      http://stargatewissen.lordcruncher.de

      Kommentar


      • #4
        Warum nicht einfach den bestehenden Thread nutzen, der dazu auch noch im richtigen Unferforum steht?
        http://www.scifi-forum.de/off-topic/...uche-lied.html

        @Thor500: Generell ist es eine sehr komische Art, einen Thread zu eröffnen und quasi nur "Macht mal hier" zu schreiben, ohne selber ein Anliegen zu haben.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar

        Lädt...
        X