Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Muss Europa jetzt auch Angst vor Terroranschlägen haben??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muss Europa jetzt auch Angst vor Terroranschlägen haben??

    Also man weiß jetzt überhaupt nicht wie sich diese Sache entwickeln wird. Nur ich meine dass es kein schönes Jahr 2001 mehr sein wird. Wird ein Krieg ausbrechen? Werden weitere Anschläge in den USA oder sogar in Europa folgen? Was meint ihr? Wie sollten die Vereinigten Staaten jetzt reagieren? Kann ein Atomschlag drohen?
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

  • #2
    Einen atomaren Erstschlag der Amerikaner schließe ich fast zu 100% aus. Dazu ist wohl auch George Bush zu intelligent zumal seine Berater vermutlich über die Folgen einer solchen Maßnahme genau beschied wissen. Ein atomarer Schlag der USA wäre fast mit Sicherheit der Auftakt zum Dritten Weltkrieg.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


    • #3
      Nein, ich deneke soweit wird es nicht kommen, aber Krieg in Afghanistan oder im Irak oder gleich da im ganzen nahen Osten, das ist IMHO alles drin, ich glaub schon, das die Amis da jetzt auch ein bißchen aufräumen wollen und sei es nur für ihn Image. Tut mir leid, aber der Powell sieht mir ecght mehr aus wie ein Militär als ein Aussenministe und hat hier wer "13 Days" gesehen? Leider ist Bush nicht Kennedy, ich denke deswegen wird es auf jeden Fall einige Scharmützel geben, wo auch immer....
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


      • #4
        Ich denke, jetzt wirklich über die Folgen nachzudenken, die über 24 Std. hinaus gehen, ist müßig. Es ist noch nichts wirklich klar. zwar wurden einige Personen festgenommen und ein paar Hinweise gefunden, aber nichts von Bedeutung. Deshalb möchte ich hier keine Prognosen abliefern. Das einzige, was ich zu 100% ausschließen möchte ist ein Atomschlag und zu 99% einen Krieg. Zu den Begründungen, muss man nur den "Crash-Thread" gucken.

        Gruß Sebastian
        "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

        Kommentar


        • #5
          Ich verweise hier nochmal auf den "Diskussion über die Zukunft" - Thread http://www.scifi-forum.de/showthread...025#post138025

          und schließe diesen hier!

          Kommentar

          Lädt...
          X