Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endspurt: Stimmt für Raul und seine Sozialhelden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endspurt: Stimmt für Raul und seine Sozialhelden

    EsoBlog - Endspurt

    Es geht um einen mit 10.000 Euro dotierten Engagementpreis, der offenbar auf dem besten Wege ist, an eine Homöopathen-Gruppe vergeben zu werden, die sich für homöopathische Behandlung von Menschen in Kriegen und Naturkatastrophen einsetzt

    Ich finde es daher sinnvoll, für Raul und sein Sozialheldenprojekt zu stimmen, um diesen Quatsch abzuwenden.

  • #2
    Meine Stimme haben sie.

    Ich war von Raul Krauthausens Arbeit wirklich sehr beeindruckt. Das Konzept mit den Pfandscheinen ist schlicht aber Genial. Es braucht mehr Menschen wie ihn um diese Welt besser zu machen. Daher kann ich auch nur jedem empfehlen sich an der Abstimmung zu beteiligen auch wenn heute der letzte Tag des Votes ist.
    GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

    Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

    Kommentar

    Lädt...
    X