Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SMS - (Liebes)sprüche

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SMS - (Liebes)sprüche

    Kennt jemand süße, echt tolle und putzig-niedliche SMS-Liebessprüche?

    (Könnte da mal heute noch eben was gebrauchen! Muss auch nicht nicht unbedingt was eindeutiges Aussagen. Ebend was Süßes. Was zum Anlehnen wäre schön)
    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

  • #2
    Wen es auch interessieren sollte: Ein paar hab ich schonmal gefunden!

    Wenn Engel Namen hätten, würden Sie deinen tragen.

    Man sagt die größten Schätze sind ganz tief unter der Erde, aber ich kann dich doch nicht einfach so einbuddeln .

    Du musst ja schon Muskelkater in deinen Flügeln haben, so oft wie du durch meinem Kopf schwebst! Mein kleiner ENGEL!

    Ein Stern ist nur einer unter vielen. Aber ein einziger kleiner Stern kann auch etwas ganz Besonderes sein. Genau wie du für mich! Hab dich lieb!

    Schau hinaus zum Fenster! Weißt du, warum der Tag so grau und leer und ohne Sonnenschein ist? --------------> weil du nicht bei mir bist!

    Heut Nacht schau hinauf zum Himmelszelt,such ihn Dir aus den Stern der Dir gefällt! Dein soll er sein ab diesem Tag, ich schenk ihn Dir, weil ich Dich so
    lieb hab!!!

    Eine Mail schick ich Dir ins Handy rein, denn ich möchte nicht vergessen sein. Doch lieber möchte ich im Herzen stehn, denn's Handy könnte verloren gehn!

    Mit dieser Nachricht wollte ich Dich nur ein bißchen ablenken, Dich zwingen an mich zu denken, und Dir ein wundervolles Küßchen schenken!


    Hab gerade einen Anruf aus dem Himmel bekommen, sie vermissen einen Engel, keine Angst ich habe DICH nicht verraten!


    Dich lieb hab!Äh,ich meine lieb hab Dich!Nein,Dich hab lieb!Äh lieb Dich hab!Ach Menno,Du Hast mir den Verstand geraubt!Nochmal gaaaanz langsam:Hab Dich lieb!

    Wie kann es sein,wie kann es Dich geben,wo Engel doch im Himmel leben!?

    Ich wär so gern ein Kuscheltier, dann wär ich jede Nacht bei dir. Könnt ich deine Haut berühren und das Klopfen deines Herzens spüren.

    Wenn kleine Engel schlafen gehen, dann kann man das am Himmel sehen. Denn für jeden Engel leuchtet dann ein Stern und deinen seh ich besonders gern.


    So, nun wünsch ich dir ne gute Nacht, hab eben ganz viel an dich gedacht. Ich wünsche dir auch schöne Träume, vielleicht bleibens ja nicht nur Schäume ;-X


    Wenn ein Stern in dunkler Nacht leise deinen Schlaf bewacht, sei dir sicher in der Ferne ist jemand, der hat dich ganz doll gerne.
    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

    Kommentar


    • #3
      An dem Tag deiner Geburt regnete es, es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte.

      Kommentar


      • #4
        http://www.lycos.de/webguides/comput...te/indexi.html
        Musst mal durchblättern, da sind recht viele!
        Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

        Kommentar


        • #5
          Schenk mir doch ein BLid von dir, ich häng es an dir Kellertür, damit es auch die Ratten sehen und nicht mehr in den Keller gehen!

          War nich ernst gemeint!

          (Folgendes geht nur bei Handys mit großem Display!)
          (,´´) Diese Ameise
          <( )>
          ,J L, sucht nach dir!
          (Zeilenumbruch)
          (,´´)
          <( )>
          ,J L, Weil du so ein Süßer bist!
          Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

          Der STFC-Clan rulez!

          Kommentar


          • #6
            Geht mal auf www.handy.de

            da gibts bestimmt jede menge sprüche.....

            Kommentar


            • #7
              Hier noch ein paar:

              Verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen, sich hassen, verlassen, und doch unzertrennlich sein!
              Du bist für mich das As der Asse. Du bist ganz einfach Superklasse. Und ohne Dich wär' leer mein Leben - was heißen soll, ich mag Dich eben!
              Schwarze Nacht, geschlossene Fenster. Böse Gesichter, eisige Kälte. Lüsterne Mäuler, schlaflose Nächte. Nichts ist so schlimm wie ein Leben ohne Dich!
              Nur einmal möchte ich Dich berühren - nur einmal Deine Lippen spüren - nur einmal in Deinen Armen liegen - nur einmal in Deinen Augen versinken.
              All meine Gedanken drehen sich um Dich. Wie ich bisher gelebt hab' ist nicht mehr wichtig für mich.
              Ich habe schon Sehnsucht, wenn ich erwach` - und sie wird immer stärker, bis tief in die Nacht.
              Mehr, wenn erwünscht, kommen die Tage...

              Grüße,

              Chakotay

              Kommentar


              • #8
                Hier noch einer von mir für ne Versöhnung:

                Das letzte mal als wir uns sahen warst du mir fremd wie niemand, die Geschehnisse können wir nicht mehr rückgängig machen, aber wir können sie begraben.
                Chakotay

                Kommentar


                • #9
                  Die wenigen Minuten der Zweisamkeit lassen mich die vielen Stunden der Einsamkeit vergessen!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X