Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Besten Magier der Welt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Besten Magier der Welt

    hi,

    zur zeit läuft auf rtl, die besten magier der welt.

    wahnsinn was es so gibt.
    schade das man nicht öfters im "deutschen tv" sowas sieht bzw aus deutschland eventuell noch so was kommt.

    ausser das übliche mit nem messer in der box und die ewigen widerholungen von David Copperfield, der aber auch einer der besten ist. Was total nervend und schwachsinnig ist, wie frauke ludewig und co die sendung präsentieren... als sei es typisch deutsch und live. Und dann diese dämmlichen sprüche dazwischen, nur das backstage hat mit etwas gefallen....... naja...

    obwohl man immer versucht hat dahinter zu kommen wie das alles gemacht wird, (ich will es nicht mal wissen, oder doch ) wahnsinn. Auch wenn man das eine oder andere kennt und weiss wie es gemacht wird, es ist immer wieder faszinierend zu sehen, währe gerne mal live dabei.

    Was bei Copperfield mir gefallen hat war zb wo er auf der bühne durch einen spiegel durch geht, oder das hier,
    YouTube - David Copperfield - Floating rose

    Da gibt es jede menge, aber eben in der sendung wurde einer in zwei geteilt und das sieht so geil aus wie der da "Noch lebt "

    Geile magie - magier Illusionen die da zu sehen sind und sehr unterhaltend.

    Schau ich mir sehr genr an sowas, aber leider kommt sowas zu selten im Deutschen TV.

    Wenn würdet ihr für den besten Magier der Welt bezeichnen und was macht ihn dazu? menschen tiere verschwinden lassen oder verwandeln, oder zersägen.


    lg

    Qdataseven

  • #2
    Zitat von QDataseven Beitrag anzeigen
    schade das man nicht öfters im "deutschen tv" sowas sieht bzw aus deutschland eventuell noch so was kommt.
    Was die Aussage angeht, dass man gute Magier selten im Deutschen TV sieht, da kann ich dir nur widersprechen , zumindest wenn man MTV empfangen kann.

    Criss Angel, den man dort in seiner wöchentlichen Show bewundern kann, ist IMO mehr als gut, viel mehr als gut sogar
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


    • #3
      leider, ich kenn nur das hier
      YouTube - Criss Angel-Coin eating trick
      sieht geil aus

      ich finde es aber schade das aus deutschalnd nicht mehr kommt bzw auch samstag abend solche shows kommen. es wird leider nru geschnipsel geziegt aus dem ausland und "oft" auch jahre alt naja...

      aber die show heute auf rtl war cool.


      Qdataseven

      Kommentar

      Lädt...
      X