Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Simpsons im All

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Simpsons im All

    hey,hey,hey!

    Hier könnt ihr über alles quatschen was so mit denn Simpsons
    zu tun hat. Meinetwegen auch über ein wenig anderes, aber denkt
    daran wie der Raum hier heisst!!

    viel Spass!


    Um Gottes willen! Meine bescheuerter Bruder hatt diesen Mist verzapft! Ihr müsst nicht antworten!
    Zuletzt geändert von Christoph; 17.09.2001, 17:29.
    An old WOlf may lose his theath,
    but never his nature!

    Peace Brüder und Schwestern!:stoned:

  • #2
    Re: Die Simpsons im All

    Originalnachricht erstellt von Christoph
    hey,hey,hey!

    Hier könnt ihr über alles quatschen was so mit denn Simpsons
    zu tun hat. Meinetwegen auch über ein wenig anderes, aber denkt
    daran wie der Raum hier heisst!!

    viel Spass!


    Um Gottes willen! Meine bescheuerter Bruder hatt diesen Mist verzapft! Ihr müsst nicht antworten!
    @MOD
    Am besten erstmal ins Off-Topic verschieben!

    Ja die kleinen Simpsons!
    Mir hat immernoch die Folge mit dem "Flaming-Homer" am besten gefallen!

    P.S. wie meinst du das mit deinem Bruder?
    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

    Kommentar


    • #3
      Ich antworte aber gerne:
      Also meine Lieblingsfolge ist die in NewYork, wo Homer seinen Wagen abholen soll und ganz dringend auf Toillette muss. Schade, dass es das WTC nicht mehr gibt, die Folge hat es bei mir beliebt gemacht. Homer ist aber sowiso meine Lieblingsfigur.
      @Christoph: Du solltst deinen Computer besser absichern oder dafür sorgen, dass dein Bruder dann nicht ins Forum geht wenn du das nicht möchtst. Ich hab bei meinem Dafür gesorgt, dass ers ich selbst anmeldet. Und siehe da, er ist bereits Fähnrich junior grade.
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

      Kommentar


      • #4
        @ Mogi

        Ich würde ja gerne aber wie geht das?
        An old WOlf may lose his theath,
        but never his nature!

        Peace Brüder und Schwestern!:stoned:

        Kommentar


        • #5
          Du musst dir erstmal ein paar Sachen überlegen:
          1. Wie ist dein Bruder überhaupt ins Forum gekommen?
          2. Wie alt ist er?
          3. Was hat er für Interessen?
          Dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen.
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

          Kommentar


          • #6
            Hey !

            Der dumme Kunde ( mein Bruder), ist leider schon 13 (glaub ich!? ) und fähig meinen Internetansschluss zu nutzen!!!!!!Was spielen Interessen für eine Rolle?
            An old WOlf may lose his theath,
            but never his nature!

            Peace Brüder und Schwestern!:stoned:

            Kommentar


            • #7
              Du musst einfach unter MyForum --> Einstellungen die Option "Automatisch Anmelden, wenn Du in dieses Forum zurückkehrst? (verwendet Cookies)" abschalten, wenn du das gemacht hast musst du immer, wenn du ins Forum kommst dein Passwort angeben.

              Das sollte reichen um deinen Bruder vom Posten mit deinem Account abzuhalten.


              Es gibt schon einen ältern Simpsons Thread. Dieser ist hier zu finden http://www.scifi-forum.de/showthread...light=Simpsons. Solltet ihr mal reinschauen.
              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

              Läuft!
              Member der No - Connection

              Kommentar


              • #8
                Danke!
                An old WOlf may lose his theath,
                but never his nature!

                Peace Brüder und Schwestern!:stoned:

                Kommentar


                • #9
                  ja ja die guten brüder! Ich habe sowas zum glück ja nicht aber ich kann nur h´jeden bemitleiden der sowas am hals hat-und die kleinsten sind ja wohl am schlimmsten
                  "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                  Kommentar


                  • #10
                    Originalnachricht erstellt von Jean-Luc.Picard
                    ja ja die guten brüder! Ich habe sowas zum glück ja nicht aber ich kann nur h´jeden bemitleiden der sowas am hals hat-und die kleinsten sind ja wohl am schlimmsten
                    Sicher sind Geschwister nervig (manchmal) keine frage, aber sie spielen auch eine Rolle in der persöhnlichen Entwicklung. (Sorry, aber ich merke bei 85% der Fälle, wenn jemand ein "Einzelkind" ist )
                    Muss jetzt nichts negatives heissen!
                    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                    Kommentar


                    • #11
                      Doch, das ist meistens negativ.
                      Sind sie John Wayne, oder bin ich das?

                      Kommentar


                      • #12
                        Originalnachricht erstellt von The Bastard
                        Du musst einfach unter MyForum --> Einstellungen die Option "Automatisch Anmelden, wenn Du in dieses Forum zurückkehrst? (verwendet Cookies)" abschalten, wenn du das gemacht hast musst du immer, wenn du ins Forum kommst dein Passwort angeben.

                        Das sollte reichen um deinen Bruder vom Posten mit deinem Account abzuhalten.


                        Es gibt schon einen ältern Simpsons Thread. Dieser ist hier zu finden http://www.scifi-forum.de/showthread...light=Simpsons. Solltet ihr mal reinschauen.
                        Das wollte ich dir eigentlich gerade aufschreiben.
                        Noch ein Tipp:
                        Könnte sein, dass dein Bruder viellericht auch an dein Passwort gekommen ist, man weiß ja nie. Besser du änderst das vorsichtshalber mal.
                        Los, Zauberpony!
                        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                        Kommentar


                        • #13
                          Soll ich den ganzen Thread in einen Geschwister Thread umbenennen?

                          Wäre doch mal ein Thema welches wir hier noch nicht hatten soweit ich das in Erinnerung habe.
                          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                          Läuft!
                          Member der No - Connection

                          Kommentar


                          • #14
                            Nun aber zum Thema:

                            Ich bin eine großer freund dieser gelben menschen. (Fast) Keine andere (zeichentrick-) Serie versteht es so gut, Realsatire, Comedy und gesellschaftliche Kritik so unterhaltsam, aber gleichwohl auch subtil umzusetzen.

                            Zudem sind die stories und die Charaktere ("D´oh") einfach klasse. Zu meinen Lieblingsfiguren gehören definitiv Homer, Mr. Burns, Mo und Bürgermeister Quimby.

                            Was ich übrigens auch sehr faszinierend finde, sind die Stars, die ihren gelben Pendants ihre echten Stimmen geben...

                            Gruß Sebastian
                            "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X