Was soll man mit dem Bengel bloß machen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was soll man mit dem Bengel bloß machen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Guten Tag!
    Also nur rein Interessehalber, was sind den das genau für Strafen/Urteile gegen Jugendliche?
    Also in vielen asiatischen Staaten werden durchaus Haftstrafen für das Wegwerfen von Zigaretten vergeben und für Drogendelikte kann auch in einigen Fällen die Todesstrafe drohen.

    In diesem scherwiegenden Fall kann man mit einer sehr hohen Strafe(vermutlich Höchststrafe) rechnen, wobei ich die Jugendstrafgesetzte von diesen Ländern nicht kenne

    Bei Jugendlichen würde ich aber Lebenslang nicht unbedingt als effektive Strafe ansehen. Im Endeffekt erreichst du durch sowas null.
    Das sehe ich völlig anders.
    Man erreicht im gewissen Sinne einen Schutz der Bevölkerung vor dieser Person.
    Aus diesem Grund ist diese Unterbringung sehr wohl wirkungsvoll und sinnvoll.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr.Arridor

    Kommentar


      #32
      im eröffnungsthread steht, dass der jung überdurchschnittlich intelligent ist.... das alles hört sich für mich so an, als ob er ganz gewaltig unterfordert ist von seiner umwelt. vielleicht sollte man den mal ordentlich auf trab bringen!
      This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
      "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
      Yossarian Lives!

      Kommentar


        #33
        Zitat von Zocktan
        im eröffnungsthread steht, dass der jung überdurchschnittlich intelligent ist.... das alles hört sich für mich so an, als ob er ganz gewaltig unterfordert ist von seiner umwelt. vielleicht sollte man den mal ordentlich auf trab bringen!
        Ja und deshalb ist ein Job ja gut!!
        Aber wenn du keinen Job hast dann ist es etwas schwerer jeden Tag eine Beschäftigung zu finden!
        Du kannst dich schon ein paar Tage beschäftigen, aber wenn du keine Arbeit hast, dann hast du auch kein Geld und über die Hälfte der Freizeitbeschäftigungen fällt dann aus!
        Natürlich kann man den ganzen Tag vorm PC sitzen oder fernsehgucken, aber das ist auch keine richtige Beschäftigung!
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar


          #34
          Zitat von Zocktan
          im eröffnungsthread steht, dass der jung überdurchschnittlich intelligent ist.... das alles hört sich für mich so an, als ob er ganz gewaltig unterfordert ist von seiner umwelt. vielleicht sollte man den mal ordentlich auf trab bringen!
          Ja, man sollte ihm hochkomplexe Codes zum entschlüsseln geben, vielleicht schlägt er dann die Jungen von nebenan nicht mehr.

          Aber in "Good will hunting" hat das auch nicht viel geholfen - der war immer noch agressiv.

          Kommentar

          Lädt...
          X