Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hörspielserie "Jack Slaughter"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hörspielserie "Jack Slaughter"

    Hey Community,

    irgendwie gibt es gar keine Ecke für Hörbücher oder Hörspiele hier im Forum. Naja, dann halt "Off Topic".
    Also, wenn ihr mal eine völlig abgedrehte Hörspielserie hören wollt, dann zieht Euch mal "Jack Slaughter" rein. Es geht - klar - um den Kampf der Tochter des Lichts auf der guten Seite gegen die Mächte des Bösen. Das aber so abgefahren, als hätte sich der gute Harry Potter einen Joint gedreht Hört mal rein, ich hab mich schlapp gelacht.

  • #2
    ich ziehs mir gerade rein,mit Till Hagen als Sprecher (Synchronstimme Kevin Spacey)

    Ja macht definitiv Spass.....werde da mal dranbleiben
    "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

    Kommentar

    Lädt...
    X