Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unheimliches zum WTC

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unheimliches zum WTC

    Ich habe eben von etwas gehört, was ich total unheimlich finde und möchte es euch nicht vorenthalten. Mir würde eure Meinung dazu interessieren. Unheimlicher Zufall? Vorhersehung? Geplanter makaberer Scherz eines Verrückten?


    Man gehe ins Word, stelle Schriftart windings ein, Schriftgröße 48 und tippe folgende Zeichen: (alle Buchstaben groß geschrieben)
    Q33 NY (das ist die Flugnummer des Flugzeuges, das ins WTC flog.)
    Was dann passiert siehe Bild...


  • #2
    Auf was du kommst...
    Nur der Judenstern verwirrt mich...Ein Kreuz oder ein Männchen wäre der "krönende" Abschluss...

    Ist wohl schicksal..oder ein Zuvall...wer weiss das schon...
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


    • #3
      ICh schätze mal, dass ist irgendein makaberer Scherz von einem Verrücktem. Ich habe das gerade ausprobiert. Echt unheimlich.
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

      Kommentar


      • #4
        femewolf

        soweit ich informiert bin,

        hat die Religion, der die vemeintlichen Attentäter angehören
        den Davidsstern sicher nicht als Symbol

        also frage ich mich:

        Was soll ich aus dieser Symbolkombination erlesen?

        Noch dazu wo 2 Flugzeuge in das WTC flogen?


        lebe lange und in Frieden
        t´bel

        Kommentar


        • #5
          @Dunkelwolf
          Ich bin selber drauf aufmerksam geworden. Soll in einer Zeitung gestanden sein.


          Ich seh das so:
          Wenn Flugzeuge in die Zwillingstürme vom World Trade Center fliegen bedeutet das Tod allen Juden, also allen Ungläubigen.

          Kommentar


          • #6
            Naja, nette Sache: allerdings hat sie einen Fehler: Die Flüge hatten folgende Flugnummern:

            AA11; AA77; UA175; UA93. Nirgends was von Q33. So ist das. Aber im ersten Moment fand ichs auch unheimlich.
            Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
            Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

            Kommentar


            • #7
              Naja... der Davidsstern könnte auch für Kapitalismus stehen. Immerhin waren die Juden in den letzten Jahrhunderten schon immer mit Geldgeschäften beauftragt und im WTC arbeiten da auch einige... des wegen freuten sich ja auch eine Staaten so über das Attententat
              Mit andern Worten könnten man das letzte als "Tod dem Kapitalismus" deuten.
              Is that a Daewoo?

              Kommentar


              • #8
                Originalnachricht erstellt von femewolf

                Ich seh das so:
                Wenn Flugzeuge in die Zwillingstürme vom World Trade Center fliegen bedeutet das Tod allen Juden, also allen Ungläubigen.
                für Mohammedaner sind ALLE *ungläubig* die keine Mohammedaner sind,
                also wäre das *herauspicken* EINER Religion nicht wirklich logisch.

                @ Bynaus,danke dass du die Nummern herausgesucht hast

                @ femewolf,

                meiner Meinung ist dies ein *bewusste Falschmeldung*
                und zwar ein höchst unangemessene

                diese *bewusste Falschmeldung* *spielt* mit der *Lust* einiger, Verschwörungstheorien und *ich habe es schon immer gewusst - Theorien* zu entwickeln,

                lebt lange und in Frieden
                t´bel

                Kommentar


                • #9
                  Nun ja...

                  Wenn man eine Symbolschrift hat wie Windings, dann kann man aus diesen Symbolen auch etwas zusammenstellen.
                  Es gibt ja dutzende von diesen Symbolschriften und da hat halt mal jemand probiert.

                  Wahrscheinlich hat die Person gleich in Windings geschrieben und sich die Symbole rausgesucht, die passen und dann diejenige Schrift gewählt (windings1, 2, 3 etc.), in der die Buchstaben NY vorkam.
                  Schade, dass die Türmchen nicht auf 11 lagen wie 11.9

                  Für WTC kommt ein Kreuz, ein Schneekristall und ein Daumen nach oben.
                  Wäre hier der Totenkopf, würde wohl Q33 WTC gemeldet worden sein.

                  Ich finde das albern.

                  endar
                  Republicans hate ducklings!

                  Kommentar


                  • #10
                    Das hast du ganz alleine rausgefunden Femewolf?

                    Ich meine das kann ja kein Zufall sein, dass im Word sowas durch paar Zeichen rauskommt.. Welches Word hast du eigentlich? Ich schau mir das auf jedenfall auch gleich an..
                    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                    Kommentar


                    • #11
                      Also bei mir kommt nichts dergleichen heraus, allerdings habe ich Word aus dem Office Programm 2000, kann daran liegen.

                      Alles in allem scheint es sich aber um eine wirklich geziehlte Falschmeldung zu Handeln!

                      Lebt lange und in Frieden
                      Kuno

                      P.S. Es sit eben sowieso jetzt die Zeit der Spekulationen, habe bei freenet eine Spekulation über ein Mysteriöses Flugobjekt (vermutlich Flugabwehr) gelesen, das als Rauchfahne und als schemenhafter Silbriger Körper besrieben wurde!
                      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                      ----------------------------------------
                      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                      Kommentar


                      • #12
                        allerdings habe ich Word aus dem Office Programm 2000
                        Nö, bei mir gehts und ich hab das auch.
                        @Topic: naja ich weiß nicht, aber für mich sieht das der Nostradamus-Propheizeihung ähnlich.

                        Kommentar


                        • #13
                          Halte ich für enorm an den Haaren herbeigezogen.

                          Flugzeuge, Totenköpfe und zwei Blätter Papier (danach sieht es nähmlich eher aus) sind in einer Symbolsprache nichts ungewöhnliches. Und solange der "Code" keinen Sinn macht, halte ich das ganze für Blödsinn.

                          Kommentar


                          • #14
                            Jetzt mal im Ernst: das ist Zufall!

                            1. Die Flugnummer hatte nichts, gar nichts mit Q33 zu tun. Erfunden, weils eben so schön die beiden Türme gibt. Punkt. Das heisst, schon über die Hälfte des "Unheimlichen" ist weg.
                            2. Dass NY genau Totenkopf und Davidsstern zeigt, ist ebenso Zufall. Der Davidsstern hat nun einmal wirklich nicht viel mit dem Anschlag zu tun. Die Aussage "das könnte 'Tod allen Juden' bedeuten" ist ein Versuch, einen Sinn hinein zu interpretieren. Wir beginnen, an Dinge zu glauben, weil wir daran glauben wollen, einfach weils so schrecklich "unheimlich" wäre und damit spannend. Es hätte genauso gut sein können, dass der Buchstaben Y in Wingdings ein Stern darstellen würde, oder eine Freiheitsstatue, oder ein Radioaktivzeichen, oder eine Dollarnote... jedes mal hätte sich ein Sinn ergeben.
                            Bleibt also noch der Totenkopf. Aber ihr wollt ja nicht wirklich behaupten, dass die Tatsache, dass der "Totenkopf als Zeichen der (sogut wie nie benutzten) Schrift Windings für den Buchstaben N" auf eine Weltverschwörung oder eine Prophezeiung hindeutet? Ich bitte euch, das ist doch lächerlich.

                            In unserer technischen Welt lechtzen die Menschen nach Rätseln, nach Wundern, nach UFOs und Geistern. Weil uns nichts mehr anderes geblieben ist, beginnen wir, unsere Umwelt (Textverarbeitungsprogramme, Katastrophen, Krieg) mystisch zu interpretieren.
                            Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                            Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                            Kommentar


                            • #15
                              Finde ich alles Unssinn.
                              Auf den ersten Blick wirkst wild, aber dann....ein makabrer Scherz, eine Falschmeldung. Naja, es ist ja nicht so schwer, dass zu kreieren, aber die Nummer des Fluges ist ja falsch.
                              "Wohl jede Theorie wird einmal ihr nein erleben, die meisten schon kurz nach ihrer Entstehung."

                              - Albert Einstein

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X