Welches Werbungspot ist die Nervigste? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Werbungspot ist die Nervigste?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die Toffife Werbung ist auch schlimm."Ich kaufe lieber zuviel,denn wir haben das Haus immer voller kleiner Schnorrer,die mein Toffi auffressen..."
    Möp!

    Kommentar


      #17
      Ausserdem fällt mir gerade ein, ich kann den Spruch "weil ich es mir wert bin" nicht mehr hören! Und die Promotrailer zur nächsten Voyagerepisode (vor allem die Backgroundstimme, vor allem, das was sie sagt) gehen mir auch jedes mal auf den Geist.
      Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
      Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

      Kommentar


        #18
        Ich wünschte Meine Mutter würde so Denken...
        Ihre Philosophie ist folgende..."ich kaufe lieber eine Packung weniger, das Spart Geld und den Kindern Zahnschmerzen..."

        Ich finds OK - bei uns wäre die Packung sowieso nach 5 Minuten wieder weg
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          #19
          Ahhhhhhhhhhhjaaaaaaaaaa

          Ich find auch diese sogenante "Star Trek" Werbung in Sat 1 zum Brüllen. Erst die for TNG... und dan die zu Voyager wo die einfach die Besten Szenen zeigen, oder die die Ende offenbaren.
          Zumbeispiel zu der kommenden VOY volge: WARUM ZUM TEUFEL ZEIGEN DIE DEN KLNGONEN D7 ALS DIESER EXPLODIERT....
          Ich meine damit dass man schon fast das Ende kennt...der Feind wird zestört und die fligen fridlich weiter..naja, das hätten die sich sparen können.

          Ansonsten ist auch die Werbung zu Andromeda zum
          Die serie selbst ist Gut jedoch nerven die Sprüche zu sehr..ihr wisst schon was ich meine ..
          Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

          Kommentar


            #20
            Gene Roddenberrys Visionen werden Wirklichkeit...

            Ich füge auf meine Kotz und Hass Liste noch die Punikawerbungen...die Schokocrossiewerbung und die Ferrero Werbungen... - Ausser die Aktuelle Mon Cherie Werbung - die Mit dem Getanze die ist Cool...
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


              #21
              Diese Werbung für irgendein Knuspermüsli, weiß nicht genaun wie das heißt. Da kommt die ganze Familie fröhlich grinsend zum Frühstück und dann essen sie ihr tolles Müsli und das Leben ist ja so schön fideralala . Und noch die "Exquisa"-Werbung. Die Aussage dieser Werbung: Exquisa schmeckt gut. Einfach unglaublich. Im Grunde hasse ich jede Fernsehwerbung, deshalb lese ich bei jeder Werbepause Videotext.

              Kommentar


                #22
                Die Alete Werbung zum Beispiel finde ich OK...

                Nur Informationen und kein Kitschiges Getue...
                Gepaart mit guten Bildern...

                es gibt einige Werbespots die mir gefallen . (Mir gefallen nur witzige und Informative - diese Kitschigen und Vollkommenen überzogenen hasse ich wie die Pest)
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  #23
                  Originalnachricht erstellt von Andrycha
                  Ahhhhhhhhhhhjaaaaaaaaaa

                  Ich find auch diese sogenante "Star Trek" Werbung in Sat 1 zum Brüllen. Erst die for TNG... und dan die zu Voyager wo die einfach die Besten Szenen zeigen, oder die die Ende offenbaren.
                  Zumbeispiel zu der kommenden VOY volge: WARUM ZUM TEUFEL ZEIGEN DIE DEN KLNGONEN D7 ALS DIESER EXPLODIERT....
                  Ich meine damit dass man schon fast das Ende kennt...der Feind wird zestört und die fligen fridlich weiter..naja, das hätten die sich sparen können.

                  Ansonsten ist auch die Werbung zu Andromeda zum
                  Die serie selbst ist Gut jedoch nerven die Sprüche zu sehr..ihr wisst schon was ich meine ..
                  *murmel*
                  man kann sich auch irren *schaut gerade Voyager*
                  Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

                  Kommentar


                    #24
                    Am Schlimmsten ist doch die Bifi Werbung

                    ich sag nur ZOMTEK

                    totaller Schei.....
                    An manchen Tagen läuft halt alles schief

                    Kommentar


                      #25
                      ZOMTEK finde ich eigentlich ganz witzig, muss ich sagen...

                      Was ich ja immer ganz wiederlich finde ist die Rügenwalder-Werbung:

                      "Wieviel solls denn sein?"
                      "Alle"

                      Rügenwalder Mühlenfest... jetzt gehts los.
                      Würzig zart, herhaft fein...
                      wir haun´ rein.



                      Die Werbung ist doch Kacke. Da kann ich nur mit dem Kopfe schütteln.


                      Gruß Sebastian
                      "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                      Kommentar


                        #26
                        Die "Landliebe" Werbung ist auch ziemlich nervig. Ihr wisst schon, der langhaarige Kerl, der ins Wasser springt... würg.

                        Vielleicht sollte ich doch mal noch etwas gutes sagen: Die Coca Cola Werbung, in der der Goalie (sorry: Torhüter) einer Fussballmanschaft eine Cola trinkt und sich überlegt, was das wohl für ein Gefühl sei, ein Tor zu schiessen... die find ich wirklich gut. Eine schöne Werbung.
                        Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                        Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                        Kommentar


                          #27
                          Die Campino-Werbung nervt total
                          Schweckt wie Joghurt oder Eis, ja sicher, dann haben die aber noch richtiges Joghurt und Eis gekostet.

                          Die Kinder Werbungen (Milchschnitte,...) mag ich im Allgemeinen nicht. Ist ja so gesund...pah, wer's glaubt wird seelig.

                          Und dann noch die Lachgummi-Werbung. "Schmeckt fast wie Fruchtsaft" Das kann die Tussi der Pepi-Tant erzählen!

                          Zum Schluss noch was Gutes: Die Werbung "Nennen Siem ir den Namen des Insekts zu dem dieses Beim gehört" find ich gut *lol*

                          Die Greenpeace "Regenwald ist Leben - Noch" mag ich auch, die regt zum nachdenken an.

                          LG Nerys
                          Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                          Kommentar


                            #28
                            Am schlimmsten ist die Kinder Pingui Werbung. Das Milchdessert im Handyformat. klingeling Alle bereit zum kotzen? 3..2..1.. los





                            Wer kommt denn auf diese Sche**e frage ich mich.
                            Fortsetzung folgt

                            Kommentar


                              #29
                              Schau mal Michael Mittermeier:zapped!Dann weißt du wer auf so`´n Müll kommt Ich sach nur: Auslandskrankenschein
                              Möp!

                              Kommentar


                                #30
                                Mal andersrum. Am besten sind die aktuellen IKEA Spots. Zum einen der alte Kerl, der sich als DJ fühlt , und die mit dem "MAMAAAAAAA-Schreier".
                                Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
                                (Standardspruch von Dr. McCoy)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X