Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xboxlive Markplatz und Rückgaberecht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Xboxlive Markplatz und Rückgaberecht

    (da das ganze nichts mit games usw. zu tun hat posste ichs mal hier rein, man kanns ja noch gegebenenfalls verschieben)

    Nach dem ich letztens mit einem freund über die theoretische Rückgabe etwas, was ich auf dem Marktplatz erworben habe wollte ich es mal genau wissen

    In den beschreibungen steht ja eigentlich das die Rückerstattung ausgeschlossen ist. Da der Handel jedoch Online geschiet müsste hier doch eigentlich das Fernabsatzrecht greifen ( Fernabsatzrecht ? Wikipedia ). Da Microsoft mir keine Widerrufsbelehrung schikt müsste ich doch rein theoretisch auf alles, was ich dort kaufe ein lebenlanges rückgaberecht haben (also zumindest solang bis 2 wochen nachdem sie mir eine schiken^^)?
Lädt...
X