Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie ist die Nexus Con in Berlin?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie ist die Nexus Con in Berlin?

    War jemand von euch schon einmal auf der Nexus Convention in Berlin?

    ****************************************

    Wenn ja, dann sagt mir bitte wie ihr es fandet.
    Ich weiß nämlich noch nicht, ob ich hingehen soll.
    Es ist ja die einzigste Convention, die in Berlin stattfindet (soviel ich weiß).
    Vielleicht könnt ihr mir ja bei der Entscheidung helfen.

    Die Convention findet vom 2. -4. November 2001 statt.
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

  • #2
    Hey, da ich ganz in der Nähe wohne, würde ich mir es auch überlegen hinzugehen! kommt aber drauf an was es kostet?!
    Weist du was es kostet?
    Sind auch Promies da?
    Was wird zusehen sein?
    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

    Kommentar


    • #3
      Hier solltest Du alles finden, was du wissen möchtest: http://www.nexuscon.de/

      René Auberjonois ist einfach super. Hab ich auf der Fed-Con gesehen.

      LLaP

      edit: Auf der Nexus-Con war ich noch nicht. Berlin war mir bisher doch zu weit. Und 2 Cons im Jahr sind schon hart. (Vor allem finanziell )
      See you ... out there ...

      Kommentar

      Lädt...
      X