Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habt ihr Haustiere ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habt ihr Haustiere ?

    In Grund genommen eigentlich total Unwichtig aber ich frage mal trotzdem.
    Habt ihr Haustiere und hat euer Hobby Einfluss auf sie ?
    (Heißt eure Katze Spock oder der Hund Chewie .)
    So ich hab einen Hund sein Name ist Jakob und er ist 12 Jahre alt.


    Ps wenn zu Sinnlos ist dann kann der Thread gelöscht werden.

  • #2
    Hi,

    ich hatte bis zum heutigen Morgen drei Haustiere. Zwei Meerschweinchen (Line, ca.7 Jahre und Linus, ca. 6 Jahre) und einen Hund (Maximiliane, fast 15 Jahre).
    Jetzt habe ich noch zwei Haustiere. Linus und Maxi. Line ist vorhin gestorben.

    Evermind

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Evermind Beitrag anzeigen
      Hi,

      ich hatte bis zum heutigen Morgen drei Haustiere. Zwei Meerschweinchen (Line, ca.7 Jahre und Linus, ca. 6 Jahre) und einen Hund (Maximiliane, fast 15 Jahre).
      Jetzt habe ich noch zwei Haustiere. Linus und Maxi. Line ist vorhin gestorben.

      Evermind
      Das tut mir leid. Sowas ist immer doof, denn Haustiere werden meist sehr schnell und innig in die Familie integriert...
      Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
      Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

      Kommentar


      • #4
        Ich habe einen 18 Jahre alten, in der Zwischenzeit fast blinden Kater namens Joey und 4 Wellis (Jasper, Mio, Lisa und Fritzi). Und nein, sie haben keinen Einfluß auf meine Hobbies, es sei denn, mal sieht Federn wegsaugen als Hobby an. Die Viechers kommen gerade wieder in die Mauser.

        .....

        Edit:
        Das tut mir echt leid, Evermind.
        *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
        *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
        Indianische Weisheiten
        Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Evermind Beitrag anzeigen
          Hi,

          ich hatte bis zum heutigen Morgen drei Haustiere. Zwei Meerschweinchen (Line, ca.7 Jahre und Linus, ca. 6 Jahre) und einen Hund (Maximiliane, fast 15 Jahre).
          Jetzt habe ich noch zwei Haustiere. Linus und Maxi. Line ist vorhin gestorben.

          Evermind
          Das tut mir auch echt leid .Haustiere werden oft zu Familienmitgliedern,
          deswegen ist ihr Verlust besonders schwer.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen

            Ps wenn zu Sinnlos ist dann kann der Thread gelöscht werden.
            Nicht sinnlos aber doppelt. Schau mal hier: http://www.scifi-forum.de/intern/com...stiere-44.html
            Forum verlassen.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von maestro Beitrag anzeigen
              Nicht sinnlos aber doppelt. Schau mal hier: http://www.scifi-forum.de/intern/com...stiere-44.html
              Okay dann kann man es vielleicht dorthin verschieben.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Evermind
                Hi,

                ich hatte bis zum heutigen Morgen drei Haustiere. Zwei Meerschweinchen (Line, ca.7 Jahre und Linus, ca. 6 Jahre) und einen Hund (Maximiliane, fast 15 Jahre).
                Jetzt habe ich noch zwei Haustiere. Linus und Maxi. Line ist vorhin gestorben.

                Evermind
                OH je, Tut mir auch total leid, ich weis wie es ist, wenn ein Haustier stirbt!
                Denn mein Hund "Flocky" ist vor nem Jahr auch gestorben Ist schon wahnsinn, wie sehr man sich an so ein Tier gewöhnt und wie schnell und arg man es in sein Herz schließt...

                Mittlerweile hab ich wieder einen Hund "Jacky", ich hoffe sie lebt noch gaaaanz lang *g*

                Ich hatte auch schon Wellensittiche, aber nach mein letzter gestorben ist (Er wurde 9 Jahre alt) hab ich mir vorerst keinen mehr angeschafft, da mein Hund die kleinen Vögel nicht besonders mag
                Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                Kommentar


                • #9
                  Danke für eurer Beileid. Ja, es ist immer schwer, wenn ein Haustier stirbt... ich habe es schon viele Male mitgemacht, da ich schon viele Haustiere hatte....leichter wird es nie. Mir hilft immer der Gedanke an die Regenbogenbrücke. Kennt ihr die Geschichte?
                  Und dass Line 7 Jahre alt geworden ist, grenzt an ein Wunder. Laut Tierarzt hätte sie, aufgrund ihres schweren Herzfehlers, schon vor Jahren sterben müssen. Aber sie war ein Kämpfer! Ich bin traurig, dass sie fort ist, aber glücklich, dass ich ihr doch noch einige Jahre ein Zu Hause geben konnte.

                  Die Namen meiner Haustiere hatten eigentlich nie etwas mit anderen Hobbies/ Interessen zu tun. Die meißten meiner Tiere hatten schon Namen, da ich sie aus Notstationen geholt habe. Das einzige Tier, das einen Namen aus Star Trek: Deep Space Nine hatte war ein Meerschwein namens Kasidy.

                  Evermind

                  Kommentar


                  • #10
                    Jap. Ich habe zwei Kaninchen:
                    Wolke, ein Zwerglöwenweibchen und Sauron einen Zwerglöwenwidderbock, siehe auch hier:
                    http://www.scifi-forum.de/intern/com...stiere-44.html
                    Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich hab ein Kaninchen (Schnipsi) (ja ich weiß, das sollte man nicht alleine halten, wir sind auch auf der Suche nach einem Partner) und zwei Frettchen (Feryn und William).
                      Bis letztes Jahr hatten wir auch noch eine Katze. Die wurde aber leider erfahren...
                      "Tastatur... Wie rückständig!" (Star Trek IV)

                      Kommentar


                      • #12
                        Nutzt bitte den Thread im Community Bereich:
                        http://www.scifi-forum.de/intern/com...haustiere.html
                        Banana?


                        Zugriff verweigert
                        - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X