Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Sev Trek Movie

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Sev Trek Movie

    Die Macher von Sev Trek haben einen Film produziert, der eine Parodie auf die TNG Crew ist.
    Der Film soll im Dezember auf Video erscheinen.

    Unter folgendem Link kann man den Trailer herunterladen:

    http://www.sev.com.au/toonzone/sevtrek/movie/

    Also meine Reaktion war : ROTFL

    Ich denke, Jeder, der die Sev Trek Comics gut findet, wird von diesem Film begeistert sein.


    Thomas "cptza"
    "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
    Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

  • #2
    Wird das auch in Deutsch geben?
    Ich fands geil! (is ja nich ernst gemeint)
    Cu
    Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
    "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

    Kommentar


    • #3
      Der Film erinnert mich irgendwie an die Ganzseitigen großen englischen Sevtrekcomics von "X-Generation". Kann das sein, dass das eine ähnliche Story ist?
      @Ich, Q
      Der deutsche Trailer ist auf der Sevtrekhomepage http://www.sev.com.au runterzuladen
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

      Kommentar


      • #4
        Das am Schluß war Cool - das Mit den Airbags und wo Captain Picard nach vorne kracht wie Lord Helmchen
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


        • #5
          Aus irgendeinem Grund finde ich keinen deutschen Trailer auf der Page.

          Kommentar


          • #6
            Originalnachricht erstellt von Conix
            Aus irgendeinem Grund finde ich keinen deutschen Trailer auf der Page.
            Geht mir genauso!
            Ich find die Comics auch nur auf englisch!
            Cu
            Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
            "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

            Kommentar


            • #7
              Die deutschen Comics gibt es hier:
              http://www.startrek-index.de/sevtrek/index.php3

              Kommentar


              • #8
                Tut mir leid, wenn ihr jetzt verwirrt seid, aber als ich das letzte mal nachgesehen habe, war der Trailer dort in unterschiedlichsten Sprachen. Auch deutsch.
                Los, Zauberpony!
                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                Kommentar


                • #9
                  Das ist wirklich klasse, meine Lieblings-SF-Satire wird jetzt auch noch verfilmt.

                  Allerdings muss ich sagen, dass das englische Origginal manchmal besser ist, las die Übersetzung, dort werden einige Ausdrücke ungünstig ins Deutsche übertragen, wodurch die Comics teilweise etwas von ihrer Aussage verlieren.

                  Kommentar


                  • #10
                    Warum solls der Parodie besser gehn als dem Orginal?
                    Aber der Film wird sicher cool.

                    Kommentar


                    • #11
                      Nach dem Trailer wird es ein guter Film, ich bin aber entäuscht das es ihn nur auf Video geben soll. Ich will schließlich schnell von Videos loskommen und auf DVD umstellen.

                      Kommentar


                      • #12
                        @dunkelwolf
                        das ist nicht der captian, der nach vorne flog.
                        ich würde gern wissen, wer das sein sollte.
                        der taucht öfters im trailer auf.
                        hier ein Bild, wo die person am besten zu sehen ist:

                        und hier beim fliegen:
                        Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                        Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                        Kommentar


                        • #13
                          @Hubi
                          DVD? Ich hasse DVD!
                          Mit diesem verdammten Regional-Code Zugemülle wird man ja seines Lebens nicht froh.
                          Andauernd muss man dies und jenes beachten, hier kann man nur fünf mal umstellen, dann muss man das Laufwerk einschicken, das geht aber auch nur eine bestimmte Anzahl von Malen, usw und so fort.
                          Ich boykottiere die DVDs solange man durch diesen Kram terrorisiert wird.

                          Aber dieser Sevtrek-Film ht wirklich das Zeug um Kult zu werden.
                          Das Aussehen ist immerhin mal was anderes und nicht so extrem ernst.

                          Kommentar


                          • #14
                            Die ganze Sache mit dem DVD-Regiocode ist doch eigentlich halb so schlimm. Wirklich e Nachteile hat man nur wenn man US-DVD´s importieren will. Ansonsten ist bei Reg-Code 2 (Europa) im Allgemeinen eine Deutsche und Englische Tonspur drauf, in den allermeisten Fällen sollte das doch reichen (außer man will sich den Film unbedingt auf Türkisch oder so anschauen, aber da dürfte man auch bei VHS ziemliche Schwierigkeiten haben)

                            Kommentar


                            • #15
                              Die Regionalcodes sind doch egal wenn man die DVDs nur in einer Region benutzt. Und Videos? Das ist alles so eine zerbrechliche Filigrantechnik und diese Bänder haben einen tierischen Verschleiß. Eine DVD ist eine Handfeste Scheibe die in 10 Jahren noch nahezu die gleiche Qualität wie am Anfang hat. Und er Inhalt so einer Scheibe ist auch viel besser. Ich habe mir schon ST7 und ST9 auf einer großen DVD-Anlage angesehen und dieser Eindruck ist 10 mal besser als jedes Video. Ganz zu schweigen vom Zusatzmaterial das bei Indepence Day drauf ist.

                              Da es in diesem Thread aber um den Sev Trek Film geht sollten wir das Thema DVD schnell beenden.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X