Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt sich jemand mit Symbolen aus?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kennt sich jemand mit Symbolen aus?

    Heya, also der Thread kann ruhig woanders hin vorschoben werden.Ich hab nicht genau gewusst wo er am besten hinpasst und wo es eventuell auch Leute gibt die das Zeichen kennen.
    Handelt sich um dieses Symbol
    http://www.loaditup.de/files/471163.png
    Sprich der Adler.
    Kennt das jemand und weiss vielleicht was das bedeutet?
    Ist aus einem Chat und wir wollen nur sichergehen, was es bedeutet mehr nicht.
    Wär demfall toll wenn das jemand kennt, ich bin die "verbotenen" Symbole durchgegangen konnte aber keines finden das dem ähnlich ist.
    Danke im voraus.
    mfg.
    Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

    Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

  • #2
    Zitat von Zodiak Beitrag anzeigen
    Handelt sich um dieses Symbol
    http://www.loaditup.de/files/471163.png
    Sprich der Adler.
    Kennt das jemand und weiss vielleicht was das bedeutet?
    Ist das nicht offensichtlich? Das ist der Reichsadler aus der Zeit des Nationalsozialmus.
    Forum verlassen.

    Kommentar


    • #3
      Ne das ist nicht offensichtlich es gibt dutzende Adler
      und wenn du genau hinsiehst ist das Symbol anders
      Hier das ist der Reichsadler ->
      http://pluspunkt.at/var/storage/imag...eichsadler.png

      Bei dem Bild im ersten Post ist das Symbol allerdings ein anderes ^^ aber dafür muss man halt schon hinsehen :/ zudem schaut der Kopf beim Reichsadler nach links, der beim abgebildeten im ersten Post nach rechts.
      Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

      Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

      Kommentar


      • #4
        Der von Zodiak gepostete ist der Parteiadler der NSDAP (mit Hakenkreuz-"Ersatz"). Der schaut im Gegensatz zum Reichsadler nach links (vom Adler aus gesehen).
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


        • #5
          @ Spooky Mulder ah ok, vielen Dank.
          Wusste echt nicht wie ich den einordnen soll, er sieht zwar dem Reichsadler ähnlich ist aber nicht 100 % gleich.
          Danke jedenfalls für die rasche Antwort
          Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

          Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

          Kommentar

          Lädt...
          X