Warum haben mehr Frauen als Männer am Arbeitsplatz in ihren Schubladen Lebensmittel? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum haben mehr Frauen als Männer am Arbeitsplatz in ihren Schubladen Lebensmittel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Maik_92 Beitrag anzeigen
    Ich persönlich glaube das, dass bedingt, durch das Berufsfeld und dem Sozialverhalten innerhalb eines Landkreises, einer Stadt, einen Dörfchen, usw.
    Variabel ist.

    Ich hate wärend eines Berufsvorbereitenden Kursus des Arbeitsamtet genug zeit, um das mal einige Berufe auszuprobieren und kann folgendes sagen:
    In einer Schreinerei hatte jeder sein Brötchen dabei (Kaffe wurde vom Chef ausgegeben.) Unterschiede zwischen den Kollegen/innen konnte ich nicht vorstellen.
    Beim Bau haben die Kollegen mehr gegessen und zuletzt war ich in einer Küche untergebracht, in der wir uns unser Essen selber mitbringen mussten, (rgentwas von wegen Zuhohen Kosten und Hygiene) hier war das wie bei der Schreinerei, Massig Kaffe und pro Person 1-2 Brötchen von den was wir in der Küche Gekocht und Gebraten haben hatt sich keiner was Geklaut oder Probiert, der Chef hätte uns getötet......
    Das Arbeiter auf dem Bau mehr essen (müssen) ist ja klar, immerhin ist ihr Energieverbrauch deutlich höher.

    Schreibtischarbeit ist in der Regel nicht so energieaufwendig, es sei denn, der Kopf raucht. Das Gehirn kann nämlich selbst sehr viel Energie verbrennen, wenn es richtig genutzt wird.
    Theoretisch ist es sogar möglich durch Denken abzunehmen.
    Ein paar praktische Links:
    In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
    Aktuelles Satellitenbild
    Radioaktivitätsmessnetz des BfS

    Kommentar

    Lädt...
    X