Star Trek Uno Regeln auf Deutsch - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Uno Regeln auf Deutsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek Uno Regeln auf Deutsch

    Ich weiss ehrlich gesagt nicht wohin damit.

    Könnt ihr mir sagen, wie die Regeln auf Deutsch gehen zu dem Spiel? Wieder mal ist alles nur englisch und mit Google find ich zwar das Spiel aber nicht die Regeln auf Deutsch... (wieder mal ein hoffnungsloser Fall bin... sniff)
    Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
    Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

    #2
    Uno ist Uno.

    WHAT MAKES IT DIFFERENT FROM TRADITIONAL UNO:

    * When you are down to one card, instead of shouting "UNO" you must instead exclaim "Space, the final UNO frontier!"
    * One each of the following four Star Fleet Command cards are included (descriptions from instruction sheet):
    1. Live Long and Prosper (Wild and New Hand) Card - This card can be played on any card. After playing this card, you must discard your old hand and draw an entirely new hand. You then call any color to continue play, including the one presently being played if desired. NOTE: You can only draw the same number of cards held in your hand after playing this card.
    2. Mind Meld Card - This card can be played on any card. After playing this card, you command the next player to show his/her hand to you.
    3. Beam Me Up, Scotty (Wild and Stop) Card - Play this card immediately to stop a Command card that is directed to you. You then call any color and play continues.
    4. Double Tribble Card - This card can be played on any card. After playing this card, you may call any color to continue play, including the color presently being played if desired. The next player must double the number of cards in his/her hand by drawing additional cards and forfeit his/her turn.
    Zu deutsch:
    1. Statt "Uno" sagst Du halt "Der Weltraum - unendliche Weiten" oder den O-Text.
    2. Live Long and Prosper: Alle Handkarten ablegen, dann gleiche Anzahl Karten nachziehen, eine Farbe ansagen ("wünschen")
    3. Mind Meld Card: der nächste Spieler muss Dir seine Handkarten zeigen.
    4. Double Tribble Card: Wieder eine Farbe wünschen, nur muss der folgende Spieler die Anzahl seiner Handkarten zusätzlich vom Zugstapel ziehen.
    5. Beam Me Up, Scotty: Als Reaktion auf eine der o.g. "Command-"Karten zum "Blocken", wenn Du irgendwas machen musst. Danach sagst Du eine Farbe an, in der es weiter gehen soll.

    Alle Karten können offenbar auf jede beliebige Karte gespielt werden
    Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

    Kommentar


      #3
      Zitat von madhorst Beitrag anzeigen
      Uno ist Uno.



      Zu deutsch:
      1. Statt "Uno" sagst Du halt "Der Weltraum - unendliche Weiten" oder den O-Text.
      2. Live Long and Prosper: Alle Handkarten ablegen, dann gleiche Anzahl Karten nachziehen, eine Farbe ansagen ("wünschen")
      3. Mind Meld Card: der nächste Spieler muss Dir seine Handkarten zeigen.
      4. Double Tribble Card: Wieder eine Farbe wünschen, nur muss der folgende Spieler die Anzahl seiner Handkarten zusätzlich vom Zugstapel ziehen.
      5. Beam Me Up, Scotty: Als Reaktion auf eine der o.g. "Command-"Karten zum "Blocken", wenn Du irgendwas machen musst. Danach sagst Du eine Farbe an, in der es weiter gehen soll.

      Alle Karten können offenbar auf jede beliebige Karte gespielt werden
      Vielen Dank, du hast mir damit wirklich sehr geholfen... ich hab nie wirklich englisch gelernt und verstehe beim Zuhören zwar einiges, aber lesen ist nicht meine Stärke... Geschweige denn übersetzen.
      Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
      Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
        Vielen Dank, du hast mir damit wirklich sehr geholfen... ich hab nie wirklich englisch gelernt und verstehe beim Zuhören zwar einiges, aber lesen ist nicht meine Stärke... Geschweige denn übersetzen.
        Aber eigentlich hättest du es trotzdem Wissen müssen, denn schließlich hast du beim UNO Spielen damals in Nürnberg mitgemacht.

        Ich weiß noch das T`Pau verloren hat.
        Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

        Kommentar


          #5
          Spielt hier jemand Pazaak?
          Ein paar praktische Links:
          In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
          Aktuelles Satellitenbild
          Radioaktivitätsmessnetz des BfS

          Kommentar


            #6
            -Matze- denkst du wirklich, dass mein altes Hirn das nach all der Zeit noch weiss?
            Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
            Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
              Vielen Dank, du hast mir damit wirklich sehr geholfen... ich hab nie wirklich englisch gelernt und verstehe beim Zuhören zwar einiges, aber lesen ist nicht meine Stärke... Geschweige denn übersetzen.
              Kein Problem, jederzeit wieder!
              Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

              Kommentar


                #8
                Zitat von Cordess Beitrag anzeigen
                Spielt hier jemand Pazaak?
                Oder Klingonisches Boggle?

                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                Kommentar

                Lädt...
                X