Le Parkour - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Le Parkour

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Le Parkour

    Tachchen allerseits

    Ich habe die SuFU benutzt, aber es kam nichts Konkretes dabei raus daher eröffne ich hiermit ein Thema, das sich rund um Le Parkour dreht.
    Ich treibe selbst (noch) kein Parkour, spiele aber mit dem Gedanken anzufangen.
    Nun im Internet gibt es eine wahre Sintflut an Infos und Tips, aber es steht eben auch sehr viel Müll drin.
    Ich wollte einfach mal in die Runde fragen, ob es hier Parkour Fans gibt und überhaupt ob hier aktive Praktizierer befinden.
    Wenn ja könnte man sich hier austauschen oder Tipps geben und wenn nein habe ich euch vielleicht auch mit meiner Faszination (teilweise) anstecken können
    Nun denn ich hoffe ich hab euch mal eine Gelegenheit dazu gegeben euch damit mal auseinander zu setzten


    Euer Hyperion
Lädt...
X