Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure alten Threads "wiederbeleben" -> Aber nicht durch euch selbst!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eure alten Threads "wiederbeleben" -> Aber nicht durch euch selbst!

    Mir ist gerade langweilig. daher habe ich mal ein wenig gesucht, was ich hier schon alles an Themen gestartet habe.
    Dabei habe ich bemerkt, daß es Threads gibt, die in der Versenkung verschwunden sind und nie wieder auftauchen, obwohl sie damals ne Menge Antworten bekamen.

    Das hat mich auf die Idee gebracht, daß man doch interessante Threads wiederbeleben könnte.

    Jedoch wärs natürlich schlecht, wenn jeder seine alten Threads wieder raufholt, daher schlage ich vor, jeder postet hier einen Link von einem seiner alten Themen, daß er als interessant und wiederbeklebungswert einstuft, mit ner kurzen Beschreibung, um was es in dem Thread geht.

    Wenn ihn dann jemand wieder raufholt is gut, ansonsten bleibt er versunken


    Mein interessantester Thread war die Frage, mit welcher Star Trek Figur ihr gerne mal ne Nacht durchzechen würdet => letzter Beitrag 2001
    Aber mitlerweile gibts ja sicher neue Mitglieder

    http://www.scifi-forum.de/intern/com...rchzechen.html
    "ICH VERFLUCHE DICH, EBAY!"
    Homer Simpson

  • #2
    Hmm, dieses "Spiel" sehe ich ziemlich zwiegespalten!
    Einerseits gibt es alte Threads die wirklich sehr interessant sind, aber wenn es andererseits keine wirklich neuen und ausgiebigen Informationen gibt, dann sollten sie auch dort unten bleiben wo sie sind, denn durch die Suchfunktion können sie von interessierten Usern jederzeit gefunden werden.

    Also könnte man dieses Spielchen als organisiertes Negroposting ansehen, sofern es nur darum geht die alten Threads wieder nach oben zu holen und nicht wirklich etwas Neues dabei rüber kommt.
    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
    Last Tweet of Leonard Nimoy

    Kommentar


    • #3
      Ja, das sehe ich auch so. Dieses Spiel muss nicht sein.
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


      • #4
        zwar ne nette idee, aber ich sehe das ähnlich wie endar und sarah

        ich mein, wenn man sein eigenen thread selbst aus der versenkung holt, weil man langeweile hat, ist halt eine sache, aber wenn man mich fragt, was ich seltsamer finde, ist es eindeutig das wiederbeleben der alten threads in dem man andere dafür anstachelt es für einen zu tun, dass es nicht so arm aussieht... (sry, aber der gedanke schiesst mir da durch den kopf)

        Kommentar


        • #5
          Is ja gut ... fand es halt ganz interessant ... wenns ne blöde Idee war, dann laßt den Thread einfach in der Versenkung verschwinden
          "ICH VERFLUCHE DICH, EBAY!"
          Homer Simpson

          Kommentar

          Lädt...
          X