Die schrägsten Stories aus eurem Leben - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die schrägsten Stories aus eurem Leben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Hyperion94 Beitrag anzeigen
    Was bitte möchtest du damit zu Ausdruck bringen? Ich denke jeder sollte (und kann) mit sich selbst die Grenze ausmachen, an der man zwischen Spaß und Niveaulosigkeit unterscheidet. Tut mir leid, aber Scherze, bei denen man anderen Leuten sagt, dass eine nahestehende Person tot ist, finde ich wirklich geschmacklos.
    Hier ging es um ne Freundin vortäuschen und nicht um ne Todesmeldung, also Kleinkram.
    Und ne Ehe die sich durch so etwas aus der Rolle bringen läßt, steht sowieso nicht auf festen Beinen.

    Das ist also ein enorme Unterschied. Es ist übel, daß du mit solchen Methoden nun versuchst argumentativ besser dazustehen, obwohl ich dir das mit der Todesmeldung schon längst in meinem Posting vorweggenommen habe. Also beziehe dich wenigstens auf das worauf du dich auch vorher bezogen hast.




    Und ich muss dich leider enttäuschen, ich bin in einer Großstadt geboren. Ich lebe zwar eher ländlich, aber trotzdem noch in einer Stadt im Westen.
    Nur geboren oder auch aufgewachsen?



    Ich verstehe auch nicht, wie man auf den Osten schließen kann?!
    Kein/Kaum Telefon (damals) => keine Möglichkeiten
    Sowie: Totalüberwachung, inkl. Anzapfen & Abhören des Telefons => von Beginn ein gescheitertes Unterfangen.
    Ein paar praktische Links:
    In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
    Aktuelles Satellitenbild
    Radioaktivitätsmessnetz des BfS

    Kommentar


      #17
      Also, ich "musste" ja wieder unbedingt ne Show abziehen und auf einer Mauer vor der Kirche balancieren. Es ging schief, ich konnte mich aber gerade noch an einer Pflanze festhalten. Mein Vater und ein weiterer Kirchenbesucher mussten mich wieder hochziehen...

      Kommentar


        #18
        lol, das ist geil!

        Kommentar


          #19
          Rofl, die Story von Richboss ist lustig. Ich stelle mir das bildlich vor.

          Und noch ne verkorkste Story aus meinem verpfuschten Leben:

          Söhnlein Frost, King of Freakhausen



          Wir schreiben das Jahr 2003. Wie üblich saß ich in der Firma vor dem Computer und tippte gedankenverloren vor mich hin. Hinter mir 8 Mädels die gerade auf den Geburtstag von einer Kollegin anstießen. (incl. Chefin). In unmittelbarer Nähe saß mein Kollege. Er meinte nur: "Hey ich schick Dir jetzt mal was cooles per Email". Nichtsahnend öffnete ich die Email und den Anhang (ein kleiner Videoclip). Ich muss noch hinzufügen das die Rechner an diesem Tag in scheckentempo arbeiteten und es dauerte einige Sekunden bis der Clip geöffnet war. In dem Moment ging es aber auch schon los. Lautes Gestöhne und Schreie der Lust hallten in voller Lautstärke durch das Büro. Total verzweifelt versuchte ich das Fenster zu schließen aber das verflixte Ding wollte einfach nicht zugehen. Und schon hatten es alle hinter mir bemerkt und brachen in lautes Gekreische aus. Ich hörte in dem Durcheinander nicht was sie geschriehn haben aber ein paar Sachen wie "Wäh..so eine Sau" bis "Perverser" waren wohl dabei. Es kam mir wie eine Ewigkeit vor und meine Birne leuchtete rot wie eine Pufflampe. Die bildhübsche Chefin kam mit einem Grinser auf mich zu und meinte nur: "Blöd gelaufen oder"?

          PS: Meinen Kollegen musste ich nach dieser Aktion würgen.
          Zuletzt geändert von The_Sisko; 26.02.2014, 19:45.

          Kommentar


            #20
            Das ist ja lol.

            Nun noch eine Story aus meinen Leben:
            Ich war 13 Jahre alt. Es passierte also letztes Jahr. In einen Park in der Stadt gibt es einen rießigen Brunnen. Und es war sommer und es war heiß. Also haben meine Freundin und ich uns entschieden im Brunnen uns ein bisschen abzufrischen. Leider hatten wir keinen Bikini dabei. Und wie wir halt sind, sind wir dann einfach in voller Kleidung reingestiegen. Mit schuhen, hose, t-shirt,... Hab ich aber auch schon mal mit einer anderen Freundin gemacht. Nach einiger Zeit waren wir klitschnass.
            Es wurde uns also langweilig und wir entschieden uns also uns gegenseitig nass zu spritzen. Also haben wir es getan. Und ein paar Jungs, welche wir kannten haben dann angefangen mit zu machen. Nun ging es zwei Mädchen gegen zwei Jungs.
            Wir standen am Rand vom Brunnen. Dahinter war gleich der Gehweg. Nun versuchten die Jungs uns Nass zu spritzen und wir wollten nach hinten gehen und fielen beide gleichzeitig über den Rand von dem Brunnen. Blöderweise war hinter uns gerade eine Gruppe Soldaten von der Kaserne unterwegs. Und die fingen uns geradezu auf. Ihr hättet die Soldaten danach sehen sollen. Die waren fast genauso Nass wie wir.
            Nur wer vergessen wird, ist tot.
            Du wirst leben.

            ---- RIP - mein Engel ----

            Kommentar


              #21
              Auch nicht schlecht!
              Aber mal im Ernst, was Söhnlein Frost erlebt ist schon net mehr normal o_O
              Aber was hast du auch im Büro Lautsprecher an

              Und ich erzähle jetzt eine richtig harte Geschichte!! Leute, ihr werdet lachen, im Nachhinein war es auch echt lustig, aber die Situation, die ich erleben musste, wünsche ich KEINEM!!

              Es war die letzte Schulwoche an einem Donnerstag. Nach unserem Wandertag, packten alle aus unserer Klasse das Gepäck und es ging an das andere Ende des Ortes zu einer Grillhütte zum Abschlusszelten. Ich denke, es erübrigt sich, dass ich hier die Inhalte der Feier beschreibe, da jedem klar sein dürfte, dass wenn Jugendliche ausgiebig feiern viel Bier, Zigaretten, und sogar eine Wasserpfeife vorhanden waren...
              Nunja, wir feierten die ganze Nacht durch und am Tag darauf (dem Freitag) ging es für uns alle ein letztes Mal in die Schule für das Schuljahr.
              Neben Vernünftigen Menschen, die ihren Konsum in Kontrolle hielten, und Schnapsleichen, gab es eine kleine Minderheit von ca. einem halben Dutzend Personen, die irgendwie so gerade noch dazwischen lagen. Zu denen gehörte Ich.
              Ich habe mir fest vorgenommen, dass ich feiere, wie ich noch nie gefeiert habe ABER alles was getrunken wird den Magen nicht verlässt.
              Den fünf anderen Leuten ging es genauso.
              Der Morgen kam, und mit ihm auch die schulische Verantwortung wieder. Uns allen ging es den Umständen entsprechend gut. Wir gingen noch kurz in die Bäckerei, aßen etwas und ab in die Schule.
              Zack! Man befindet sich in einer stickigen Aula gefüllt mit mehr als 500 Menschen. Es war die dritte und vierte Stunde, die letzte Hürde und wir hatten es geschafft. in den zwei vorrausgegangenen Stunden sind wir immer wieder zum Waschbecken gerannt, haben uns eiskaltes Wasser ins Gesicht getan. Einer von uns ist noch auf die Toilette in der Pause gegangen und entledigte sich seinem Mageninhalt
              Aber nun zurück. Da sitzen wir also in der stickigen Aula mit einem nicht geringem Alkoholwert und vorne gibt es ein langweiligess Ritual nach dem Anderen.
              Allmählich spürte ich ein gewisses Ekelgefühl, von beiden Seiten bekam ich von Kollegen Vortäge über Alkohol und Feiern. Das Ekelgefühl steigerte sich zu Schweißausbrüchen und sogar kleinen Krämpfen im Oberkörper. Ich saß mittendrin und ich malte mir aus, was passieren würde, wenn ich jetzt kotzen müsste....
              Nach einiger Zeit ging es nicht mehr: Ich stieg auf rannte zum Lehrer, meinte ich müsste schnell auf die Toilette mir ginge es nciht gut, und weg war ich.
              Mich meinem Mageninhalt entledigen musste ich nicht, aber dafür dem des Dickdarms in nicht unerheblichem Ausmaß
              Zurück in der Aula habe ich es gerade so noch hinter mich gebracht, und nach einer weiteren halben Stunde war ich endlich wieder draußen.

              Leute, hätte ich in der Nacht auch nur ein weiteres Bier getrunken, wäre ich an diesem letzten Schultag für immer in die Schülergeschichte eingegangen...


              Unmittelbar danach ist mir noch etwas lustiges passiert, aber das hebe ich mir für später auf
              Viel Spaß beim Lesen dieses langen Textes - Er ist der Längste, den ich je hier verfasst habe!

              Kommentar


                #22
                Ups...! Ich habe mal mit nem Bekannten ne Kanutour gemacht (war meine erste). Ich habe zuviel Gepäck mitgenommen, mein Kanu war total überladen. Nachdem ich dann innerhalb von ca. 10 Minuten 2x im Wasser gelandet bin und alles klatschnass war, hatte ich meine Lektion gelernt!

                Kommentar


                  #23
                  @Hyperion94.
                  Lustig.

                  Nochwas von mir:
                  Ich wollte meine Freundin mal etwas verarschen. Sie war bei mir zuhause und wir haben fern gesehen. Da bekammen wir hunger und ich entschied uns ein paar Brötchen zu machen, während sie weiterguckt. Ich stand also in der Küche und habe ein paar Brote gemacht. Da kam mir eine verlockende Idee! Mach doch auf ein Brot eine dicke Ladung Senf drauf. Also hab ich ein Brot mit voll viel Senf beschmiert. Ich brachte es also zu meiner Freundin und wir aßen drauf los. Ich guckte immer ob sie nicht irgendwann von dem scharfen Senf rot werden würde. Und wie ich halt bin, hab ich versehentlich das brot mit dem scharfen Senf erwischt. Ich bin dann durch die Wohnung gerannt wie nochmal was.
                  Nur wer vergessen wird, ist tot.
                  Du wirst leben.

                  ---- RIP - mein Engel ----

                  Kommentar


                    #24
                    Rofl, na endlich passiert hier was. Coole Stories:-)

                    @Hyperion
                    Glaub mir ... das sind noch die harmlosen Geschichten. Manches wage ich gar nicht zu erzählen denn ich weiß net ob mir das jemand glauben würde. Im Böcke schießen bin ich glaub ich die Nummer eins.

                    Kleines Beispiel gefällig?

                    Ich bin letztes WE nackt an der Sattniz (Fluß in Klagenfurt) munter geworden. Meine Kleidung war in alle Himmelsrichtungen verstreut. Ich habe mich dort am Vortag mit einigen Leuten getroffen um Party zu machen und das letzte an das ich mich erinnere war das ich zuerst mit einem Jamaicaner irgendein verdammt starkes Zeugs geraucht habe und danach hatte ich Sex mit einer Frau (die war glaub ich verdammt schön) und der Jamaicaner hat mich auch befummelt. In nüchternem Zustand rührt mich kein Mann an aber ich war zu diesem Zeitpunkt nicht mehr auf unserem Planeten.
                    Nachdem ich in der Früh mein Zeugs zusammen gesucht habe musste ich meine Mutter anrufen denn ich war von dem Zeugs noch immer so breit das ich fast keinen Schritt mehr gehen konnte.
                    Das einzige an was ich den ganzen Tag gedacht habe war nicht das bildschöne Mädel sondern der Rastamensch. So lustig das jetzt vielleicht klingen mag aber ich habe nicht gelacht. Und soll noch einer sagen das er so einen Shice schon mal erlebt hat. Ich könnt brechen wenn ich drann denke.

                    IM TIEFEN TAL DER DUMMHEIT BIN ICH DAS HELLSTE LICHT!!!
                    Zuletzt geändert von SöhnleinFrost; 22.07.2010, 19:04. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von SöhnleinFrost Beitrag anzeigen

                      Kleines Beispiel gefällig?

                      Ich bin letztes WE nackt an der Sattniz (Fluß in Klagenfurt) munter geworden. Meine Kleidung war in alle Himmelsrichtungen verstreut. Ich habe mich dort am Vortag mit einigen Leuten getroffen um Party zu machen und das letzte an das ich mich erinnere war das ich zuerst mit einem Jamaicaner irgendein verdammt starkes Zeugs geraucht habe. Danach hatte ich Sex mit einer Frau (die war glaub ich verdammt schön) und der Jamaicaner hat mich auch befummelt. In nüchternem Zustand rührt mich kein Mann an aber ich war zu diesem Zeitpunkt nicht mehr auf unserem Planeten.
                      Nachdem ich in der Früh mein Zeugs zusammen gesucht habe musste ich meine Mutter anrufen denn ich war von dem Zeugs noch immer so breit das ich fast keinen Schritt mehr gehen konnte.
                      Das einzige an was ich den ganzen Tag gedacht habe war nicht das bildschöne Mädel sondern der Rastamensch. So lustig das jetzt vielleicht klingen mag aber ich habe nicht gelacht. Und soll noch einer sagen das er so einen Shice schon mal erlebt hat. Ich könnt brechen wenn ich drann denke.
                      Deine Mutter wird sich auch was gedacht haben.
                      Dir passieren vielleicht Sachen.
                      Nur wer vergessen wird, ist tot.
                      Du wirst leben.

                      ---- RIP - mein Engel ----

                      Kommentar


                        #26
                        Meine Mutter denkt bis heute nur das ich einfach nur zuviel intus hatte und fragte nicht weiter nach da sie mich so gut wie nie im Komazustand erlebt hat.
                        Die dachte sie wahrscheinlich nur: "Oh da hat mein Burli einfach mal einen übern Durst getrunken". Alles andere wird sie (und viele andere) nie erfahren^^

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von SöhnleinFrost Beitrag anzeigen
                          Meine Mutter denkt bis heute nur das ich einfach nur zuviel intus hatte und fragte nicht weiter nach da sie mich so gut wie nie im Komazustand erlebt hat.
                          Die dachte sie wahrscheinlich nur: "Oh da hat mein Burli einfach mal einen übern Durst getrunken". Alles andere wird sie (und viele andere) nie erfahren^^
                          Blöd wenn Sie diesen Thread hier liest.
                          Nur wer vergessen wird, ist tot.
                          Du wirst leben.

                          ---- RIP - mein Engel ----

                          Kommentar


                            #28
                            Rofl, bei meinem Glück ist das gar net mal so unwahrscheinlich.
                            Naja jetzt habt ihr ja schon mal nen kleinen Einblick in mein Leben bekommen.
                            Es vergeht ehrlich keine einzige Woche in der mir nicht etwas ziemlich arges passiert. Das hat schon in der Grundschule bzw Hauptschule angefangen (eine ganze Schule schlug sich wegen mir im Klassenzimmer B die Nasen blutig) oder diverse Arbeitskollegen wollen mich lynchen. Aber die Geschichten lasse ich besser außen vor. Ab da würde mich dann jeder für komplett Plemplem erklären.

                            Story of my Life

                            Kommentar


                              #29
                              Hab da auch noch ne Story:

                              Skateboard gefahren ist ja auch schon mal jeder....wengistens versucht hat es schon mal jemand. Ich hatte also diese Hervorragende Idee mal im Sitzen mit dem Skateboard so ne Rampe runterzudüßen. Und ein Kumpel von mir schreit noch, das ich aufpassen soll, da vorne Glasscherben liegen. Ich habe ihn nicht verstanden, da ich noch auf der Rampe stand und er auf der anderen seite vom Platz. Ich hab also entschieden, schnell zu ihm zu fahren...im sitzen.
                              Ich fuhr also die Rampe runter und wollte am Ende mit den Händen bremsen. Genau da lagen die Glasscherben. Schon allein die Idee mit den Händen zu bremsen war total bescheuert.
                              Und das lustigste: Kurz davor sah ich schon, dass da Glasscherben lagen. Und ich dachte: Brems einfach mit den Händen, dann machst du dir deine Schuhe beim Bremsen nicht kaputt. ...Manchmal denk ich einfach nicht nach.
                              Nur wer vergessen wird, ist tot.
                              Du wirst leben.

                              ---- RIP - mein Engel ----

                              Kommentar


                                #30
                                Auch ich habe mal einen Versuch mit Skateboard gewagt aber es sollte bei einem Versuch bleiben. Ich fuhr einen asphaltierten Steilhang runter und naja...den Ausgang kann sich wohl jeder selber ausmalen. ^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X