Die schrägsten Stories aus eurem Leben - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die schrägsten Stories aus eurem Leben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Alter Söhnlein Frost wie gehts denn in Österreich ab o_O?
    das ist echt übel was du erlebst...naja ich weiß net ob ich dich jetzt bemitleiden oder neidisch auf dich sein soll
    Bei der Party und der Frau ja
    bei dem Mann bin ich es nicht

    Später oder morgen schreibe ich hier noch was mir im Anschluss nach dem Absch(L)usszelten passiert ist.
    Es reicht zwar kaum an Söhnleins Abenteuer heran, aber es ist
    -außérgewöhnlich
    -und die Leute die mich sahen haben bestimmt gedacht ich hätte einen an der Klatsche

    Kommentar


      #32
      bitte löschen, falscher thread.
      Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
      Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
      Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
      und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

      Kommentar


        #33
        Naja hier geht es jeden Sommer ziemlich ab aber ich wage zu bezweifeln das die Leute soviel Pech wie ich haben.
        Neidisch brauchst ehrlich net sein denn jedes schöne Erlebnis das ich mit einer Frau habe wird von einem dunklen Schatten begleitet. Zum Beispiel Sex mit verheirateten Frauen die frisch aus den Flitterwochen kommen. Bis zu dem Zeitpunkt als der Ehemann mit beiden Fäusten gegen meine Wohnungstüre gehämmert hat wusste ich nicht das die Frau verheiratet war und dann versuche dem jenigen mal klar zu machen das Du von alledem nichts gewusst hast.

        Vor 5 Jahren hatte ich sogar ne Stalkerin die mir das Leben zur Hölle gemacht hat und so lustig das auch klingen mag...es war die Hölle. Hmmm ich sollte mal ein Buch schreiben.
        Nen Titel wüsste ich ja schon.

        PS: Falls ich nicht vorher durch einen dummen Fehler meinerseits schon Hops gegangen bin.

        Kommentar


          #34
          Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
          @Hyperion94.
          Lustig.
          Also was Hyperion94 schreibt finde ich nicht lustig.
          Zigaretten, harte Drogen und Wasserpfeifen gehören eigentlich auf keine Party, das verdirbt den ganzen Spaß und die Teilnehmer mutieren zu toten leichenblassen langweiligen Zombies die sich ständig ekelerregend übergeben müssen oder bei der Party teilnahmslos vor sich hindösen.
          Eine ordentliche Party sieht da anders aus.
          Wenn ich früher auf ne Party ging, dann wollte ich dort zumindest mit den Mädels flirten und tanzen und mir nicht das Gesabbere von halbtoten Zombies, die vor lauter Drogen nicht mehr ansprechbar sind, ansehen.
          Ein paar praktische Links:
          In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
          Aktuelles Satellitenbild
          Radioaktivitätsmessnetz des BfS

          Kommentar


            #35
            Zitat von Cordess Beitrag anzeigen
            Also was Hyperion94 schreibt finde ich nicht lustig.
            Zigaretten, harte Drogen und Wasserpfeifen gehören eigentlich auf keine Party, das verdirbt den ganzen Spaß und die Teilnehmer mutieren zu toten leichenblassen langweiligen Zombies die sich ständig ekelerregend übergeben müssen oder bei der Party teilnahmslos vor sich hindösen.
            Eine ordentliche Party sieht da anders aus.
            Wenn ich früher auf ne Party ging, dann wollte ich dort zumindest mit den Mädels flirten und tanzen und mir nicht das Gesabbere von halbtoten Zombies, die vor lauter Drogen nicht mehr ansprechbar sind, ansehen.
            Ich selber würde bei einer Party nie so "abgehen". Jedoch find ich es lustig, wenn andere darüber schreiben. Es ist doch sein Leben. Es ist doch seine Sache, wie er es verbringt.
            Und er schreibt ja über sich selbst und nicht über einen anderen. Er lacht ja über sich selbst. Dann stört es mich ja nicht. Ich würde es so natürlich nie machen.
            Nur wer vergessen wird, ist tot.
            Du wirst leben.

            ---- RIP - mein Engel ----

            Kommentar


              #36
              Naja, ich verstehe schon was Cordess meint. Und er hat auch Recht!
              Allerdings habe ich meines Wissens nach hier nicht geschrieben, dass ich an diesen Sachen beteiligt war. Ich habe erwähnt, was alles vorhanden war, aber einen Konsum meinerseits habe ich nie erwähnt!!
              Ich persönlich blieb nur bei Bier, von den restlichen Sachen hielt ich mich fern.
              (Wer jetzt auf die Idee kommt mich hier als Lügner hinzustellen, da ich sage, dass ich nur Bier getrunken habe, und mir es trotzdem so schlecht ging-dem sei gesagt, dass ich Alkohol nicht sonderlich gut vertrage)
              Und eins kann ich dir sagen. Ich weiß, was du meinst. Zwei stockbesoffene Mädels, die zu tief ins Glas geschaut hatten, störten mich daran zu schlafen

              Zigaretten, harte Drogen und Wasserpfeifen gehören eigentlich auf keine Party
              Wo habe ich bitte harte Drogen erwähnt?

              Kommentar


                #37
                Cordess hat unter anderem von harten Drogen gesprochen. Ich möchte ihm ja nichts in den Mund legen, aber betrachtet man das ganze nüchtern, dann kann man durchaus sagen das Alkohol als harte Droge gilt. Das erstarren zu "leichenblassen langweiligen Zombies" sehe ich als bestätigung meiner Position an.
                Nach deinen Beschreibungen kann man davon ausgehen das du durchaus einen über den Durst getrunken hast. Damit verbunden ein starker Konsum einer harten Droge, dem Alkohol.

                Kommentar


                  #38
                  Ich denke, dass das Ansichtssache ist. Natürlich ist Alkohol eine Droge, wenn man sich Alkoholleichen und Säufer anschaut. Jedoch habe ich hier schon meine Position hinreichend dargelegt, indem ich schrieb, dass ich Alkohol nicht sonderlich gute vertrage. Ich muss mich nicht zu kippen damit ich betrunken bin-bei mir reichen schon vergleichsweise kleine Mengen.
                  Tut mir leid, aber mit dem Begriff "harte Drogen" assoziiere ich Kokain, LSD oder Heroin.
                  Ich verstehe sowieso nicht, warum plötzlich Ich zum Gegenstand dieses Threads wurde. Für mich besteht hier auch kein weiterer Diskussionsbedarf, da meiner Meinung nach so etwas auch überhaupt nichts hier verloren hat.

                  Kommentar


                    #39
                    Würd ich auch sagen. Egal ob das jetzt Schnapsgeschichten oder sonstiges sind. Hier geht es einfach um Geschichten. Die moralische Seite wird mal außen vor gelassen.

                    Kommentar


                      #40
                      Oje, das ist ja teilweise echt hart. Das Schlimmste, was mir in der Hinsicht passiert ist: Ich war mal zu besoffen, um zu merken, was ich trinke. Ich habe dann etwas getrunken, was ich für Mineralwasser hielt - bis mich dann meine Kumpels am nächsten Morgen gefragt haben, was das gestern Abend mit der Wodkaflasche war...

                      Kommentar


                        #41
                        Und ich bin mal früh morgens nach ner Party munter geworden und hab anstatt zum Mineral zur Weinflasche gegriffen und nen festen Schluck genommen. Holy Shit war das vielleicht grausig.

                        Ab heute läuft bei uns in Kärnten wieder das Kultfest. Ein kleines Fest, inmitten der schönsten Landschaft am Arsch der Welt. Das wohl geilste Fest aller Zeiten. Zwar bin ich inmitten dieser ganzen Odinisten und Tempelritter fehl am Platze aber nirgends fühl ich mich wohler. Dort spielen sich auch immer die krassesten Dinge ab. Am Sonntag darf man wohl wieder gespannt sein was für schräge Sachen mir dort wohl wiederfahren sind.
                        Zuletzt geändert von SöhnleinFrost; 23.07.2010, 13:17.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von SöhnleinFrost Beitrag anzeigen
                          Und ich bin mal früh morgens nach ner Party munter geworden und hab anstatt zum Mineral zur Weinflasche gegriffen und nen festen Schluck genommen. Holy Shit war das vielleicht grausig.

                          Ich könnte mir vorstellen , das direktes die folge war

                          @ Söhnlein

                          Du scheinst ne klasse Partybombe zu sein

                          Weiter so , lies hier sehr gerne^^
                          Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
                          Nervenstärke von einem Stuhl
                          zulegen.
                          Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

                          Kommentar


                            #43
                            Hehe naja ich versuch aus einer Party immer das letzte raus zu holen. Die Sommer in Kärnten muss man einfach voll aus kosten. Man ist nur einmal jung^^

                            Auf dem Pic:

                            Uncle Frost & Compangion Andi beim Einstimmen auf das letztjährige Trommelfest.
                            Zuletzt geändert von The_Sisko; 26.02.2014, 19:48.

                            Kommentar


                              #44
                              Hehe, lustiges Bild!
                              Ja Söhnlein, ich denke wir sind sehr gespannt auf deine Schilderungen von dem folgendem Wochenende

                              Autsch das mit dem Wodka ist natürlich echt hart^^

                              Kommentar


                                #45
                                Das Bild guckt irgendwie seltsam aus. Mir kommt es so vor, als könntet ihr die flasche nicht öffnen.
                                Liege ich da richtig?
                                Nur wer vergessen wird, ist tot.
                                Du wirst leben.

                                ---- RIP - mein Engel ----

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X