Kinderschänder - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kinderschänder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Re: Geschätzte Trekkie-Freunde...

    Originally posted by Amasov
    Hitler (kannst es ruhig aussprechen) wär heute auch Mensch (wenn er denn noch leben würde) und würde die gleichen Rechte genießen. Hat ja auch nur Millionen Menschen den Tod befohlen. Aber ist ja auch egal.
    Es ist eben NICHT egal......auch er würde eine angemessene Strafe verdienen. Aber es steht weder uns beiden noch den Zeitungen noch dem gemeinen Volk zu, ein Urteil zu fällen. Alleine die unvoreingenommenen Richter sind dafür vorgesehen.
    Es liegt mir sehr viel daran, daß du mich verstehst...
    Es ist absolut falsch Gewaltverbrechen umbestraft zu lassen oder gar zu tolerieren. Aber wenn wir zu den selben Mitteln greifen wie die Kriminellen, so sind wir nicht besser als sie......

    Kommentar


      #32
      @Kahn:

      War ja auch ironisch gemeint. Sicherlich ist es nicht egal. Aber er würde bei der heutigen Rechtssprechung möglicherweise "Lebenslang (=25 Jahre)" bekommen, obwohl "er" Millionen Menschen auf dem Gewissen hat?

      Ich bin Eurer Meinung, daß wir uns nicht abqualifizieren sollten. Auch dieser Mann sollte (wenn er denn noch leben würde) einen gerechten Prozess bekommen.

      Live long and prosper.
      Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

      Kommentar


        #33
        Dann sind wir uns wohl einig.....

        Freue mich schon auf weitere Diskussionen mit dir!

        Live long and prosper...

        Kommentar


          #34
          Ich auch mit Dir!

          Btw: Wo ist denn Dein Topic? (Siehe: Allgemein)


          Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

          Kommentar


            #35
            Kommt noch....muß heute noch Auto putzen...

            Kommentar


              #36
              *lach*
              Gurkensalat und Einzeiler.

              Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

              Kommentar


                #37
                .........?????????????

                Kommentar


                  #38
                  Jetzt hol ich mal einen ganz, ganz alten Thread wieder aus der Tonne. - Mannomann, das Teil ist fast ein Jahr alt...

                  Vor ein paar Tagen stieß ich beim Surfen über eine durchaus als seriös einzustufende Linkliste zufällig auf ein Diskussionsforum, dessen Titel auf den ersten Blick völlig harmlos erschien.

                  Ich las mir ein paar Threads durch und musste feststellen, dass es sich hier um ein Sado-Maso-Forum handelt, bei dem detailliert Methoden zu perverstester Kindesmisshandlung diskutiert werden. Dass eine Mutter über Internet einen Kerl sucht, der ihre 13jährige Tochter mal so richtig durchf**** und sie dabei zuschauen möchte, gehört da noch zu den harmloseren Postings...

                  Ich habe die Seite beim BKA angezeigt. Mehr kann ich leider auch nicht tun.

                  Selbst wenn das ein oder andere dabei ein fake sein sollte - wenn ich solche Sachen lesen muss, was erwachsene Menschen Kindern antun können, und wenn diese Leute das auch noch in aller Öffentlichkeit tun und ihre perversen Methoden anderen Perversen mitteilen, um ihre Methoden noch zu verfeinern, dann krieg ich das große Kotzen!!!

                  Im Internet gibt's ne Menge Dreck - aber sowas ist mir echt noch nicht begegnet!

                  Anhand einiger (meist vom Betreiber des Forums schnell gelöschter) Postings lässt sich erkennen, dass diese Seite schon mehrfach angezeigt worden ist. Aber sie steht immer noch im Internet. Es ist also nichts unternommen worden.

                  Was ist das für eine Welt, ín der Perverse sich offenbar ungehemmt und ungestraft öffentlich als Kinderschänder outen können???

                  P.S.: Dass ich diesen Link hier nicht poste, dürfte sich von selbst verstehen.
                  Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
                  Und Tipps und Probs werden hier diskutiert

                  Kommentar


                    #39
                    Kinderschändung ist meiner Meinung nach eines der schlimmsten Verbrechen die die Menschheit hervorgebracht hat.

                    Es ist eine Schache die man nicht tolerieren darf!

                    Ich hoffe deine Anzeige hat etwas bewirkt, Kira

                    Kommentar


                      #40
                      Mr. Paris gehen Sie auf maximum Sarkassmus!

                      Und da sind sie wieder die Trekkies: Weltoffen und zivilisiert.
                      Auf dem Weg zu einer höheren Entwicklungsstufe.
                      Verzeiht mir den Ausdruck:
                      Ihr lebt zwar nicht mehr auf den Bäumen, doch die Affen seid ihr immer noch!

                      Anscheinend ist selbst der ach so tollerante Trekkie nicht anders als der primitivste Mob. Hier gehtr es nicht um Gerechtigkeit oder Schutz von kleinen Kindern, sondern um kalte Rache. Wen jagen wir denn nach den Kinderschändern durch die Strassen? Die Diebe, die deren Gesicht uns nicht gefällt, die Juden oder mal wieder die Christen?
                      Und irgendwann brauchen wir auch keine Richter mehr die uns sagen wen wir jagen dürfen oder nicht, denn wir haben ja das "gesunde Volksempfinden".

                      Das hatten sie vor 65 Jahren auch schon in Deutschland, sogar die Richter, war das eine schöne Zeit. Kaum Kinderschänder ( Judenkinder sind ja schließlich keine), und kaum Gewaltverbrechen (das in Auschwitz waren doch auch wieder nur Juden und andere "kriminelle").
                      Das war die gute alte Zeit im 1000 jährigen Reich.

                      Gewaltenteilung hat ihren Sinn im Staat. Wenn das Volk durch die Strassen zieht, dann ists vorbei mit der Rechtsstaatlichkeit die Amasov für uns verteidigen will. Oder will er das gar nicht?

                      Das Volk hat die Macht eine Regierung zu wählen.
                      Die Regierung hat die Macht Gewalt auszuüben.
                      Und das ist gut so.

                      Ähnlichkeit mit lebenden Personen in diesem Forum sind nicht zufällig und voll beabsichtigt.
                      Zuletzt geändert von Gul Wolkat; 10.07.2001, 09:17.
                      Der Himmel ist das Limit!!!

                      Kommentar


                        #41
                        Es gibt sogar einen aktuellen Fall, in dem ein Richter in Texas Sexualstraftäter "an den Pranger" stellt. Nachzulesen bei Spiegel Online.
                        <<Assimulabimini!>>

                        Kommentar


                          #42
                          Ich finde es auch voll in Ordnung, wenn man das Wissen um die Schuld solcher Leute der Öffentlichkeit preis gibt. Mag zwar einer ziemlichen Verurteilung gleichkommen. Aber man kann dann seine Kinder vor diesen Menschen warnen und sie so auch schützen.

                          Mag hier zwar auch Pech sein, falls hier einer falsch verurteilt wird, aber es kann unzähligen andere Kinder vor einem schrecklichen Schicksal bewahren.

                          Kommentar


                            #43
                            @femewolf
                            Also, da kann ich nur hoffen, daß es dich nie trifft.
                            Und in Zukunft teilen wir der Nachbarschaft mit, daß der neue Nachbar mal Einbrecher war. Er war zwar 6 Jahre im Knast, aber ein neues Leben anfangen, da kann er bei uns trotzdem nicht.
                            Was du propagierst ist in England vor ein paar Jahren gut schiefgegangen. Eine anerkannte Kinderärztin wurde in einer Zeitung auf einer Liste mit Pädophilen erwähnt. Scheiße, da haben wir eine falsche draufgesetzt. Aber ist ja wurscht Kinder rechtfertigen auch dieses Unrecht. Der armen Frau haben Sie das Haus verwüstet und sie konnte beruflich einpacken.

                            Versteh mich nicht falsch:
                            Ich kann verstehen was du denkst. Deswegen darf es aber nie Realität werden, denn dann brauchen wir keine Gerichte mehr. Nur noch einen Baum und einen Strick.
                            Der Himmel ist das Limit!!!

                            Kommentar


                              #44
                              @Gul Wokat
                              Soweit ich noch den Thread-Titel lesen kann, geht es hier um Kinderschänder und da finde ich so ein Vorgehen durchaus als gerecht. Wenn ein Einbrecher verurteilt wird und seine Strafe absitzt, dann hat er für seine Tat schon gebüßt.

                              Wenn du aber immer nur von Irrtümern ausgehst, dann braucht es wohl auch kein Gericht mehr, weil es keine Gerechtigkeit mehr gibt.

                              Kommentar


                                #45
                                @Femewolf
                                Dann bist du auch für Lynchjustiz?
                                Der Himmel ist das Limit!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X