WTC in "Aus den Dschungel in den Dschungel"! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WTC in "Aus den Dschungel in den Dschungel"!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    MIB2, Spiderman, und andere...Werden alle dem Gott des verletzten Stolzes Geopfert...


    In Spiderman ist es die Szene wo Spidy mit seinem Netz einen Hubschrauber zwischen den Twintowern einspinnt...

    MIB2 ist es ein ALien der es hochjagt...

    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      #17
      Originalnachricht erstellt von notsch
      Abgesetzt wurde auch ein Spiegel- (oder Stern-) plakat, auf dem man ein Lastwagen vor einer amerikanischen botschaft hat stehen sehen und drunter geschrieben: Bin kurz weg - Bin gleich wieder da- Bin Laden
      Das war eine Stern Werbung.

      Es war ein Jeep-Van zu sehen mit den Sätzen:

      Bin kurz weg - Pfeil zum Vorderreil des Wagens
      Bin in der Botschaft - Pfeil zum Mittelteil des Wagens
      Bin Laden - Pfeil zum Heck des Wagens
      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

      Läuft!
      Member der No - Connection

      Kommentar

      Lädt...
      X