Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche ein gutes Bild fürs Auto

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche ein gutes Bild fürs Auto

    Vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Würde gerne mir was aufs Auto Airbrushen.
    Am liebsten was von Star Trek, die größe ist variabel weil ich erst das Bild sehen müßte.
    Das Bild sollte auch machbar sein für den Lackierer.
    Habt ihr vielleicht was auf dem Pc oder habt ihr vielleicht ein nette Grafik irgendwann erstellt?

  • #2
    In meiner Gegend gibt es eine Fahrschule die heißt Enterprise und deren Fahrzeuge sind mit dem ST Logo verziert. Was vielleicht auch nett aussehen würde wäre halt ein Sternenmuster ringsrum und an der Fahrertür unter dem Spiegel nen kleines ST Logo und nen LCARS Streifen unterm Fenster lang.
    Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
    Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
    Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
    und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

    Kommentar


    • #3
      Am besten wäre, wenn Du das Bild des Wagens mal an jemanden hier schickst, der sehr, sehr gut im Pixelschubsen ist, so dass er Dir das Motiv auf´s Auto schubst. Dann hättest Du ungefähre Vorstellungen, wie es denn aussehen würde danach.
      Wenn ich aus meiner Zugehörigkeit zum SFF eines gelernt habe, dann, mich aus politischen Diskussionen herauszuhalten.

      Kommentar


      • #4
        Stimmt, das wichtigste ist ja, erstmal zu wissen was du überhaubt fährst und dessen Farbe.

        Ansoinsten kannst du hier ja mal durchschauen. Ein Thema heir aus dem Forum wo einige zeigen was sie können.
        Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
        Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
        Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
        und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

        Kommentar


        • #5
          Also ich dachte evt an das Auto

          http://bilder.citdoks.de/pics3/0706a1281807526_640.jpg

          http://bilder.citdoks.de/pics3/2aeef1281807589_640.jpg

          oder vielleicht das Auto

          http://bilder.citdoks.de/pics3/84a4e1281809307_640.jpg
          http://bilder.citdoks.de/pics3/1c1501281809371_640.jpg

          Das Auto ist eingentlich egal, kann auch gut sein das ich das Bild dann wieder auf nem anderen Wagen machen bzw Roller

          Hast du vielleicht nen Link zu der Fahrschule? Find ich echt geil, das es sowas gibt.

          Würd mich freuen wenn hier ein paar Bilder kämen, dann könnte ich vielleicht damit arbeiten.

          Bilder könnte ich größer rein stellen, das ist kein Problem

          Kommentar


          • #6
            Ah, da steht jemand auf Nicht-Massenware-Fahrzeuge. So gehört sich das.

            Hast Du denn Vorlieben, was Star Trek angeht? Also bevorzugst Du bestimmte Rassen? Oder nen bestimmten Schiffstyp?

            Evtl. könnte man Dir ja ne Warpgondel auf beide Seiten machen. Also diese blauen Streifen und vorne rot von den Bussardkollektoren.
            Wenn ich aus meiner Zugehörigkeit zum SFF eines gelernt habe, dann, mich aus politischen Diskussionen herauszuhalten.

            Kommentar


            • #7
              Wieso hat denn dieses Auto vorne und hinten komplett unterschiedliche Nummernschilder?
              Oder handelt es sich hierbei um zwei verschiedene Auto?
              Ein paar praktische Links:
              In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
              Aktuelles Satellitenbild
              Radioaktivitätsmessnetz des BfS

              Kommentar


              • #8
                Ist nur das alte Nummernschildm das andere ist jetzt ein Saisonkennzeichen.
                Aber den Roten hab ich noch mal als Spaßauto :-)
                Auf jeden fall Star Trek.
                Rassen, sind natürlich die Borg und die Vulkania bei mir an ersters Stelle.
                Mit würde auch was kleines hinten am Kofferraum gefallen, dann sieht man das wenigstens von hinten.

                Mit der Massenware hast du wohl recht, da bin ich von ab.

                Kommentar


                • #9
                  Schieb

                  Kommentar


                  • #10
                    Anscheinend ist niemand gewillt, oder in der Lage, Deinem Anliegen nach zu kommen.

                    Oder die mögen alle keine französichen Autos. Die stehen hier eh nur auf Schrott a la BMW, Audi und so.
                    Wenn ich aus meiner Zugehörigkeit zum SFF eines gelernt habe, dann, mich aus politischen Diskussionen herauszuhalten.

                    Kommentar


                    • #11
                      wie wärs denn einfach mit dem Logo der Sternenflotte auf beiden Türen oder der Motorhaube?
                      Angehängte Dateien
                      "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

                      Kommentar


                      • #12
                        Also wenn es so ein alter VW Bus wäre, dann würde sicherlich ein Borgkubus gut dazu passen, bei den gezeigten anderen Autos fällt mir aber nichts ein.
                        Ein paar praktische Links:
                        In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
                        Aktuelles Satellitenbild
                        Radioaktivitätsmessnetz des BfS

                        Kommentar


                        • #13
                          Das Logo von der Sternflotte wäre schon super, es müßte aber einfacher sein und doch irgendwie interesant aussehen.
                          Hat jemand ne Idee?

                          Kommentar


                          • #14
                            Du willst das Sternenflottenlogo, was aber nicht aussehen soll wie das SF-Logo? Weist Du eigentlich, was Du willst? Wenn es anders aussehen soll wie das SF-Logo, ist es auch kein Star-Trek-Motiv mehr.

                            Nix für ungut, aber Du machst es denen, die Dir helfen sollen, nicht grade leicht.
                            Wenn ich aus meiner Zugehörigkeit zum SFF eines gelernt habe, dann, mich aus politischen Diskussionen herauszuhalten.

                            Kommentar


                            • #15
                              So hab ich das nicht geschrieben, es soll schon das Logo sein aber vielleicht nen schweif im hintergrund oder vielleicht kann man das irgendwie hinbekommen das das Logo auf Warp geht :-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X