Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coca Cola Codes

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Coca Cola Codes

    Hi Leute,

    ihr habt doch sicher schon von diesen Gewinnenspielen und dem Coke-Shop gehört indem man mit Hilfe der Codes in Deckel von Cola/Light/Zero.... usw. Preis abstauben kann.

    Tja, hab mich angemeldt und nun ganz schraf drauf was zu gewinnen.

    Meine erste Frage lautet: Hat einer schon erfahrungen damit gemacht und was gewonnen???

    Zweitens: Eine bescheidene Bitte an euch: Falls ihr gerade an einer Cola nippt oder welch im Schrank rumfahren habt, und sie soweiso wegwirft. Könnt ihr euch doch 10 Sekunden zeit nehmen und sie mit per Nachricht schicken.

    Danke im Vorraus.
    Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

    heute Feier ich mein Comeback!

  • #2
    Annahme:

    Coca Cola produziert im Monat 130 Millionen Colaflaschen die alle einen eigenen individuellen Code haben, wovon aber nur ein Code gewinnen kann.
    Die Gewinnchancen betragen also 1:130 Millionen, also in etwa so wie ein Sechser im Lotto und als Preis gibt man alle seine Daten inkl. Adresse, E-Mail und Nutzungsverhalten wie oft man Cola trinkt usw. an die Coca Cola Company her.

    Aufgrund der mickrigen Gewinnchancen ist das IMO der Zeit und der Aufwand nicht wert und der Datenschutz geht ebenfalls flöten.
    Daher sag ich ganz klar, nein Danke.


    Früher, als man noch Postkarten verschicken mußte, und auch nur aus den verfügbaren Postkarten ein Gewinner gewählt wurde sah das vielleicht noch anders aus.
    Aber heute lohnt sich das IMO eigentlich nicht mehr.

    Auch denke ich, daß man die Codes bzw. Deckel noch zum Nachweis im Falle das man doch gewinnen sollte aufbewahren muß.
    Ein paar praktische Links:
    In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
    Aktuelles Satellitenbild
    Radioaktivitätsmessnetz des BfS

    Kommentar


    • #3
      Ne Cordess,

      die Codes gibt man im Onlineportal auf coke.de ein und erhält somit einen Punkt auf seinem Konto gutgeschrieben.
      Die Deckel müssen danach nicht mehr aufbewahrt werden.


      Ich selber mache das schon seit es diese Codes gibt aber bisher habe ich nur eine Nostalgie Cola Flasche, eine Weihnachts Cola Dose und ein Cola Badetuch gewonnen.
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Miles Beitrag anzeigen
        Ich selber mache das schon seit es diese Codes gibt aber bisher habe ich nur eine Nostalgie Cola Flasche, eine Weihnachts Cola Dose und ein Cola Badetuch gewonnen.
        Echt? Sowas gibts da? Ich muss mich auch gleich mal anmelden. Drann brauch ich keine Lagnese-Punkte mehr zu sammeln, um ein neues flusendes Badetuch zu gewinnen.

        Und wenn meine Daten dem Unternehmen helfen, seine Vormachtstellung gegenüber dem ungenießbaren sirupartigen P*sswasser mit dem missglückten blau-weiß-roten Yin-und-Yang-Zeichen drauf weiter auszubauen, soll mir das nur recht sein.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


        • #5
          Also ich werde jetzt mal fleißg eingeben und werde euch dann berichten was es damit auf sich hat.

          Also meine Mutter arbeitet im Edeka und hat mit um die 100 Deckel gesammelt. Und mein Nachber hat eine Gaststätte. Da wird so einiges zusammenkommen.

          Bin mal gespannt was dabei raus kommt.
          Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

          heute Feier ich mein Comeback!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Freelancer Beitrag anzeigen
            Also ich werde jetzt mal fleißg eingeben und werde euch dann berichten was es damit auf sich hat.

            Also meine Mutter arbeitet im Edeka und hat mit um die 100 Deckel gesammelt. Und mein Nachber hat eine Gaststätte. Da wird so einiges zusammenkommen.

            Bin mal gespannt was dabei raus kommt.

            Du kannst pro Woche nur 50 Code eintragen, danach halt erst wieder ne Woche warten.
            Versprich Dir nicht zuviel davon, viel kommt da nicht bei rum
            Banana?


            Zugriff verweigert
            - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


            • #7
              Ja hab ich auch schon gemerkt, das mit der Begrenzung ist doch mist. Vielleicht mach ich einfach mehrere Acounts auf meinen Namen, meine Daten haben sie ja eh schon.
              Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

              heute Feier ich mein Comeback!

              Kommentar


              • #8
                Ich kann 3 bis 4 Codes pro Woche zusteuern wenn die jmd will. Ich benutz die eh nicht. Einfach Bescheid sagen.
                Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                Kommentar


                • #9
                  Fuer so'ne mickrige Chance wuerde ich nimmer anfangen, dieses Gesoeff zu trinken Druecke dir dennoch die Daumen
                  Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                  Kommentar


                  • #10
                    @ThorKonnat

                    Würe mich freuen wenn du mir die Codes per Private Nachricht zuschicken könntest.

                    Danke schon mal im Vorraus
                    Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

                    heute Feier ich mein Comeback!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X