Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Post aus den USA wie Lange brauch die?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Post aus den USA wie Lange brauch die?

    Hi Leute ich hoffe mal das der Beitrag hier richtig ist, ich bekomme von einer Verwante eine Videokassete zugesendet und wollte mal wissen ob jemand weiß wie lange die wohl brauchen wird?
    Mfg
    enno

  • #2
    Also von Seattle nach Wien hat es ungefähr drei Wochen gedauert.
    "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
    Cliff Burton (1962-1986)
    DVD-Collection | Update 30.01.2007

    Kommentar


    • #3
      Läßt sich hier etwa jemand einen Film importieren?

      Das haben in letzter Zeit so viele hier gemacht, die müssten es eigentlich wissen, wie lange dies dauert...

      Kommentar


      • #4
        Re: Post aus den USA wie Lange brauch die?

        Originalnachricht erstellt von Lt. Enno
        Hi Leute ich hoffe mal das der Beitrag hier richtig ist, ich bekomme von einer Verwante eine Videokassete zugesendet und wollte mal wissen ob jemand weiß wie lange die wohl brauchen wird?
        Mfg
        enno
        Haben sie´s Dir per ISDN oder per DSL geschickt?

        (SCNR)

        Im Ernst:
        EIn Paket, das ich mal von Deutschland (!) nach Österreich geschickt habe, hat auch fast so lange gebraucht wie das von RvC-Neelix beschriebene Päkchen...!
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


        • #5
          naja ich hoffe mal das der nicht so lange braucht, aber sonst auch nicht so schlimm ihrgentwann kommt er bestimmt mal an. Hoffentlich noch vor der Deutschland Premiere:-))))

          Kommentar


          • #6
            Meine Tante in Amerika hat mir am 23.5.01 "Endgame" aufgenommen, und 10 Tage später hatte ich es.
            Außerdem schicken sie und meine Mutter sich häufiger Sachen, und da dauert es auch so zwischen einer und zwei Wochen.
            ~ TabletopWelt.de ~

            Kommentar


            • #7
              Ich habe gestern eine Kassette von "Broken Bow" erhalten. Das hat eine Woche gedauert... ich habe aber auch schon ganz andere Erfahrungen mit Post aus den USA gehabt. "Endgame" brauchte vom 24.5. bis zum 3.7., um es hier nach Deutschland zu schaffen.

              Hängt wahrscheinlich davon ab, wieviele Kaffeepausen das Flugpersonal unterwegs macht...

              Kommentar


              • #8
                Hängt wahrscheinlich davon ab, wieviele Kaffeepausen das Flugpersonal unterwegs macht...
                Und bei ner Folge mit Janeway sind das bestimmt mehr

                Kommentar


                • #9
                  Ich würde mal sagen, dass es auch darafu ankommt wo in den USA man das abschickt und über welche Wege und Transportunternehmen das verschickt wird.

                  Das mit den zwei Wochen könnte aber schon gut hinhauen, nach den Erfahurngen, die ich mit Post und verschiedenen Ländern gemacht habe.

                  Kommentar


                  • #10
                    Originalnachricht erstellt von Agent D

                    Hängt wahrscheinlich davon ab, wieviele Kaffeepausen das Flugpersonal unterwegs macht...
                    ...oder welche Sicherheitsvorkehrungen zum gegebenen Zeitpunkt herrschen, dass sollte man auch nicht vergessen...gerade in diesen Wochen!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      "Normale" Briefe bis 20 Gramm haben von Zürich nach San Francisco fünf Tage. (A-Post) Das ist wenig! Ich habe nämlich Bob Picardo geschrieben und bei ihm eine seiner beliebten CD's bestellt.

                      Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X