Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtsbilder gesucht!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weihnachtsbilder gesucht!

    Ich bräuchte mal eure Hilfe. ein Vater muß dieses Jahr die Weihnachtsfeier für seine Kollegen (inklusieve Partnerinnen) auszurichten und nun hat er mich gebeten die Einladungen zu entwerfen. Und dafür brauch ich noch Weihnachtsbilder jeglicher Art, als Tannenzweige, Kerzen usw. Besonders toll wäre es wenn jemand Bilder von "leichtbekleideten" Weihnachtmännern/Weihnachtsfrauen hätte. Natürlich nichts pornografisches.

    Es wäre wiklich super wenn ihr mir helfen könntet, vielen Dank schonmal im vorraus.

    MfG

    Borg-Queen

    EDIT:
    Falls ihr Bilder habt könnt ihr sie mir auch per E-Mail schicken (habe gerade gesehen das die Upload Funktion noch nicht wieder funzt).
    Die Adresse ist:
    BorgQueen007@aol.com
    Zuletzt geändert von Borg-Queen; 03.10.2001, 12:31.
    Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

  • #2
    Der Winteranfang ist noch nicht mal da und schon Weihnachtsgerede...

    http://markus-tack.de/weihnacht8.html
    http://www.fiseart.de/galerie/weihnacht/da.htm

    für weiter Bilder >Suchmaschine< benutzen

    Kommentar


    • #3
      Abartig, nicht?
      Wir haben auch schon massenweise Kataloge mit Weihnachtszeug zugeschickt bekommen. Und das schon im September....aber so ist es eben. Profit, Profit, Profit....
      "Wohl jede Theorie wird einmal ihr nein erleben, die meisten schon kurz nach ihrer Entstehung."

      - Albert Einstein

      Kommentar


      • #4
        Jaja, Konsumterror pur!

        Wenn es Dominosteine wenigstens immer gäbe....
        Recht darf nie Unrecht weichen.

        Kommentar


        • #5
          ... oder gefüllte Lebkuchenherzen.

          Bin mal gespannt wann es das Weihnachtszeug das ganze Jahr über gibt so wie Ostereier.
          Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

          Kommentar


          • #6
            Ich hab mal ein wenig gebastelt:

            Ich bin aber noch nicht zufrieden damit, besonders die Schuhe gefallen mir nicht, aber mir fällt nichts passendes dazu ein...
            Kannst du vielleicht etwas in dieser Art gebrauchen?

            Kommentar


            • #7
              @ CY-BORG
              @ Random

              Vielen Dank für eure Bilder ich habe schon welche in die engere Wahl genommen. Das von Random ist auf jedenfall dabei und von CY-BORG habe ich zwei ausgesucht.
              Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

              Kommentar


              • #8
                Hier findest du die Suchergebnisse von google zum Begriff Weihnachtsbilder. Immerhin 672 Ergebnisse... viel Spaß beim suchen:

                Weihnachtsbilder


                Gruß Sebastian
                "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                Kommentar


                • #9
                  Wenn es nach den versandhäusern ginge dann würde Weihnachten schon im Oktober beginnen!*würg* Wie wäre es wenn man gleich Ostern, Silvester und Weihnachten kombiniert? Da hat man dann gleich alles zusammen!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                  • #10
                    hast du keine Corel CD mit cliparts daheim, weil da sind so ein paar bildchen die man für weihnachten nutzen kann.

                    PS: sind noch 73 tage

                    Kommentar


                    • #11
                      Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
                      hast du keine Corel CD mit cliparts daheim, weil da sind so ein paar bildchen die man für weihnachten nutzen kann.
                      Nein, hab ich leider nicht.
                      Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

                      Kommentar


                      • #12
                        ich glaub

                        bei einer HP pratone war mal ne Corel 4 clipatrs Cd dabei.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X