Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Perfekt: Gameboy leichter als IPad!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Perfekt: Gameboy leichter als IPad!

    Hallo,

    das ist doch alles ein ziemlicher Wahnsinn: Die allerneuesten Innovationen gibt es auf der IFA. Wir haben unseren Repoter Herrn Wigge dort hingeschickt, und hier ist sein Bericht:

    YouTube - Herr Wigge auf der Messe: Technik-Trends

    Die erste technische Innovation, die er dort gefunden hat, ist das Game- and Entertainment Device, das den elektronischen Spielemarkt komplett revolutionieren wird. Ausgestattet mit einem 8-bit-modifizierten Prozessor ist es schneller als jeder Commodore 64. Und nur 220 Gramm schwer! Ein IPod ist da mit 680 Gramm ein verdammtes Schwergewicht.

    Und was unser Herr Wigge nicht noch alles auf der IFA für Technikklimmblimm gefunden hat (Wählscheibenhandy, Schreibmaschine)!

    Noch eine schöne Restwoche,

    Till, zdf.de

  • #2
    Na wenn das nicht mal die Meldung des Tages ist. Ich bin sowas von schwer beeindruckt.
    Was kommt als nächstes? Wasserdichte Mikrowellen oder Rasierapparate mit Freisprechanlage?

    Kommentar


    • #3
      Hey, den "Herrn Wigge" kenn ich vom Musikfernsehen.
      Der war doch mal beim mittlerweile dahingeschiedenen Musiksender VIVA ZWEI angestellt oder?

      Arbeitet der jetzt bei "zdf neo" und will man durch diesen Thread möglicherweise Werbung für das ö.-r. Fernsehen machen?
      "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
        Arbeitet der jetzt bei "zdf neo" und will man durch diesen Thread möglicherweise Werbung für das ö.-r. Fernsehen machen?
        Wie kommst Du denn auf diese abwegige Idee?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von ZDFOnline Beitrag anzeigen
          Wie kommst Du denn auf diese abwegige Idee?
          In der Tat sehr abwegig, dass gebührenfinanzierte Sender Werbung generell und in öffentlich zugänglichen Foren nötig haben, oder etwa nicht?

          Ich finde es nicht so sinnvoll, Rundfunkgebühren für derartig überflüssige Produktionen wie das oben verlinkte Video zu verschwenden...
          Wozu benötigt man eigentlich kaum beachtete Spartensender wie "zdf neo"?

          Wäre mal ein wünschenswerter Fortschritt für den dt. Bürger und die dt. Medienlandschaft, wenn das aufgeblähte Staatsfernsehen auf ein vernünftiges Maß abgespeckt werden würde.
          "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

          Kommentar


          • #6
            Das ist halt "guerilla-marketing".
            Aber zumindest ist das ZDF so ehrlich, sich hier zu outen.
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


            • #7
              Bin mal gespannt wieviel Threads und Beiträge von Herrn Til noch so kommen werden. Ich schätze mal es werden so an die 0,00 sein.^^

              Kommentar


              • #8
                Zitat von endar Beitrag anzeigen
                Das ist halt "guerilla-marketing".
                Aber zumindest ist das ZDF so ehrlich, sich hier zu outen.
                Ehrlich ja, aber es wäre auch schön gewesen, wenn der Threadersteller auf meinen letzten Post etwas eingegangen wäre...

                Zitat von SöhnleinFrost Beitrag anzeigen
                Bin mal gespannt wieviel Threads und Beiträge von Herrn Til noch so kommen werden. Ich schätze mal es werden so an die 0,00 sein.^^
                Zu einer Gegenwette würde ich mich nicht unbedingt hinreißen lassen...^^
                "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                Kommentar


                • #9
                  ich hab mir mal so n neues technisches gameboy gerät gekauft (...vor X jahren... aber auch noch so ein alter gameboy... wie im video)
                  und gleich ein paar anspruchsvolle spiele, wie: tetris, warioland, ducktales, super metroid, kwirk, crash dummies etc (...naja, die machen teilweise echt noch heute spass)


                  alles in allem fand ich den beitrag und das video sehr unterhaltsam
                  und ich hoffe irgendwie schon fast, das marstollvolta die wette gewinnt

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X