Sektion31 in der BRD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sektion31 in der BRD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Vielleicht ist das ganze Universum ein Fake und wir schlummern gerade in der Matrix.
    Oder gleich wache ich auf und bin auf einer der Enterprises. Oder wir sind alle schon tot und leben im Jenseits.
    So, das war jetzt erst mal genug der Spinnerei.

    Kommentar


      #17
      Originalnachricht erstellt von DocBrown
      Abe rien Tiefbauamt, und niemand geht freiwillig in ein tiefbauamt.
      Vieleicht ist ja data einer von den geheimdienstlern und er hat das Forum hier aufgemacht um heimlich usneree PC Daten zu lesen...

      *noch paranoiderwerd*
      Nur Data hat dieses Forum nicht aufgemacht. Er ließt also auch nicht unsere Daten.
      *paranoier bekämpf*
      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

      Läuft!
      Member der No - Connection

      Kommentar


        #18
        Ich denke auch, dass jeder Staat eine solche Organistaion besitzt oder besitzen will, aber dass es in der BRD nichts vergleichbares gibt. Sicher haben wir mehrere Nachrichtendienste, aber auf einer solch hoch entwickelten Ebene nicht!

        Ausser es gibt ein externe Geldquelle.
        Recht darf nie Unrecht weichen.

        Kommentar


          #19
          Aber was wenn es noch andere gebe von dennen nur die wißen die dafür arbeiten? Was wäre wenn diese Menschen die für diese Geheimdienste arbeiten die Leute wären die jählich 'Für tot erklärt' werden?
          Weis eigentlich jemand, was wirklich im BND abgeht?? Wohl kaum.

          -Ein BNDler, der sich von seiner Frau abholen lässt, bekommt ein Disziplinar Ferfahren an den Hals wegen der möglichen freigabe von Geheimnissen
          -Selbst die Putzfrau ist beamter und hat nen Nick, den hat jeder der für den BND arbeited.
          -Ich hab mich mahl beim BND beworben, und durfte zum Bewerbungstest unter Falscher Identität anreisen. Wurde LEiDER nicht genommen.

          Das alles erzähl ich euch, weil wenn es im BND schon so abgeht, warum soll es nicht möglich sein eine Organisation föllig gheim zu halten, oder zumindest das jeder nur die Scheinidäntitet kennt.



          Eure Antworten wärde ich wohl nicht mehr lesen, weil ich in ein paar Stunden in Urlaub fliege, vieleicht aber auch im Auftrag von Gehlen & co.
          Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
          Alan Dean Foster: Flinx

          Kommentar

          Lädt...
          X