Freizeitparks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freizeitparks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
    Im Legoland war ich natürlich auch mal. Als ich noch ein bisschen kleiner war. Damals hat es mir eigentlich auch sehr gut gefallen. Heute würde ich da keinen Fuß mehr reinsetzen.
    Für Jugendliche/Junge Erwachsene ist das Legoland wirklich nicht interessant. Jedenfalls das in Billund, das Deutsche kenne ich nicht. Kein Fahrgeschäft mit Nervenkitzelfaktorn, nur alles Kinderkrams.
    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
    Amen."

    Zachary Hale Comstock

    Kommentar


      #17
      Ich war am Samstag im Vogel Park in Walsrode mit der Familie. Hat uns allen sehr Spaß gemacht. Was es doch für eine schöne Farbenpracht bei den Gefiederten gibt. Da ist echt alles ... vom Sittich über Ara, Kea, Strauß bis zum AndenCondor.Der ist in Natura ja Riesig... wenn nicht sogar Majestätisch.
      Ein Großen Kinderspielplatz haben die auch da.Die ganze Familie war begeister, meine Frau und die beiden Kinder.Wer Vögel mag sollte da hin.

      Als Jüngling war ich noch im Serengeti Park in Hodenhagen....
      Und in Brühl war ich auch mal weiß jetzt aber nicht mehr wie das da heißt.
      In meiner Jugend bin ich dann im Heide Park in Solotau gewesen.
      In England hat mein Papa mich in ein Park geschleppt den ich garnicht Lustig fand.

      Vor ein paar Jahren war ich mal im Magic Park / Freizeit Park in Verden...Niedlicher kleiner Park mit einem Märchen Wald wo kleine Figuren ein Märchen erzählen.Die laufen auf Bahnen ein ganz bestimmten bereich entlang sieht so aus als wenn sie "Leben" würden. Mein Sohn damals 3 Jahre Alt, war Total begeistert. Und was ihn erfreut, erfreut mich auch.
      An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
      Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
      Ich bin der Wahn des Obi.

      Kommentar


        #18
        der park in verden ist für (kleinere) kinder echt toll....ich war da früher auch sehr gerne und der märchenwald war immer am schönsten, weil man sich so vorkommt, als wäre man wirklich in einem wald..zumindest war das früher so sehr zugewachsen, dass man wirklich dachte, man wäre in den märchen drin...und wenn man auf einen knopf drückte, dann haben die figuren auch noch gesprochen...später war dann auch diese dinolandschaft toll, wo man ja auch auf einer insel minigolf spielen kann...und diese verdischienenbahn fand ich auch schön
        als kind fand ich in freizeitparks auch immer diese riesen langen rutschen toll...mittlerweile hätte ich angst stecken zu bleiben......
        ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
        ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

        Kommentar


          #19
          Ich bin auch großer Fan von Freizeitparks, vor allem von Achterbahnen. In Deutschland ist man da am Besten im Europapark bedient, da gibt es eine ganze Menge große und kleine mit ohne Wassereinwirkung. Einen Super Coaster gibt es auch im Holidaypark in Hassloch/Pfalz: GeForce, der hat's echt in sich. Bei meinem USA-Urlaub vergangenes Jahr bin ich die Eröffnung vom Manta-Ride in Seaworld Orlando mitgefahren. Da wird man nach dem Einsteigen in die unter der Schiene hängende Gondel auf den Bauch gedreht. Beim Besuch in den Universal Studios war eine neue Achterbahn leider erst im Bau. Hier gibt es einen fast 90°-Sturz zu Beginn. Im Disneyland Paris gibt es neben der Indoor-Achterbahn Space Maountain auch noch den Indiana Jones Ride. Diese Achterbahn ist zwar nicht besonders spektakulär, fährt aber komplett rückwärts.
          That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
          mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
          <-- klick!

          Kommentar


            #20
            @bohemian
            Wenn du auf Achterbahnen stehst, zieh dir mal das rein: YouTube - Kingda Ka Front Row Video
            Die beschleunigt dich von 0 auf 206 km/h in 3,5 Sekunden! Wahnsinn! Schade das dieses Teil in USA steht, würd gern mal damit fahren.
            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
            Amen."

            Zachary Hale Comstock

            Kommentar


              #21
              Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
              @bohemian
              Wenn du auf Achterbahnen stehst, zieh dir mal das rein: YouTube - Kingda Ka Front Row Video
              Die beschleunigt dich von 0 auf 206 km/h in 3,5 Sekunden! Wahnsinn! Schade das dieses Teil in USA steht, würd gern mal damit fahren.
              Achterbahnen .... Nein Danke.... Obwohl ich gerne mal wissen möchte wie das ist , Achterbahn.

              Die kleinen Dinger zieh ich gerne Rein. Aber die großen ??? Neeein , Danke

              Da habe ich aber auf gut Deutsch gesagt Schiß vor.
              An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
              Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
              Ich bin der Wahn des Obi.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                @bohemian
                Wenn du auf Achterbahnen stehst, zieh dir mal das rein: YouTube - Kingda Ka Front Row Video
                Die beschleunigt dich von 0 auf 206 km/h in 3,5 Sekunden! Wahnsinn! Schade das dieses Teil in USA steht, würd gern mal damit fahren.
                Genau so sah das Teil aus, was in den Universal Studios noch im Bau war. Sicherlich eine heftige Fahrt, aber eigentlich nur schnell-hoch-runter-fertig. Da mag ich schon noch ein paar Kurven mehr...
                That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                <-- klick!

                Kommentar


                  #23
                  Hier ein Fotos vom Vogel Park.....



                  Mist habe ein Fehler gemacht..... Konnte keine Bilder hochladen warum nicht ????
                  An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                  Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                  Ich bin der Wahn des Obi.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
                    Hier ein Fotos vom Vogel Park.....



                    Mist habe ein Fehler gemacht..... Konnte keine Bilder hochladen warum nicht ????
                    Hatten sie das richtige Format?
                    .jpg oder .png wären zu empfehlen.

                    Waren sie zu groß?
                    1 Megabyte ist die Upload-Höchstgrenze.
                    "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen
                      Hatten sie das richtige Format?
                      .jpg oder .png wären zu empfehlen.

                      Waren sie zu groß?
                      1 Megabyte ist die Upload-Höchstgrenze.
                      Sie??? ÄH, moment versuche gleich nochmal.

                      SIE.... schon wieder ??? So langsam find ich das Lustig.
                      Angehängte Dateien
                      An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                      Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                      Ich bin der Wahn des Obi.

                      Kommentar


                        #26
                        Also so ein großes Strassenei ergibt bestimmt ein Megaomlett
                        "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigen
                          Also so ein großes Strassenei ergibt bestimmt ein Megaomlett
                          Ich hätte da schon Lust drauf... schmeckt bestimmt Lecker.
                          An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                          Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                          Ich bin der Wahn des Obi.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                            Ich war in einigen:

                            Ganz oben steht bei mir Tivoli Kopenhagen. Nicht unbedingt, weil es die besten Attraktionen hat, sondern weil da wirklich viele Kindheitserinnerungen von mir drin stecken. Das war frueher mein Paradies. Gehe auch heute noch gerne rein, wenn ich in Kopenhagen bin.

                            Auch toll ist der Six Flags Maryland ( USA ), da bin ich unter anderem diese Achterbahn gefahren. Der Hammer!!!!!

                            Schoen ist auch der Hershey Park in Pennsylvania ( USA ). Die Schokolade schmeckt zwar bescheiden, aber der Park hatte einige tolle Attraktionen und ein riesiges Gelaende.

                            Disneyland Paris hat mir auch sehr gut gefallen - wenn man mal von der ganzen Werbemasche absieht ist der Park wirklich liebevoll gestaltet und hat einige richtig geile Attraktionen - am besten auf jedenfall Space Mountain - meine Lieblingsachterbahn!

                            Ein wirklich richtig schoener Vergnuegungspark, den ich jederzeit weiterempfehlen wuerde ist Efteling in der Naehe von Tilburg ( Niederlande ). Der ist supersuess mit vielen Attraktionen und Maerchen-/Fantasyelementen.

                            Wo war ich noch? Ach ja: Europapark Rust . War cool aufgebaut mit den verschiedenen Laendern und hatte auch einige nette Attraktionen. Hier gefiel mir das Ambiente sehr gut, weil man so typische Sachen aus den jeweiligen Laendern/Gegenden hatte/ angucken konnte. Sehr schoen!

                            Dann war ich noch 2 oder 3x im Movie Park Bottrop, damals war das allerdings noch mit Warner Bros gekoppelt. Die Lethal Wappon Achterbahn und die Eraser Achterbahn fand ich einfach nur genial


                            So, das wars eigentlich. In mehr war ich nicht, reicht mir auch. Irgendwann wirds langweilig
                            Pfffff, Angeber!
                            und bedenket / für das verstehen benötigt man antworten auf seine fragen.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von bohemian Beitrag anzeigen
                              Bei meinem USA-Urlaub vergangenes Jahr bin ich die Eröffnung vom Manta-Ride in Seaworld Orlando mitgefahren. Da wird man nach dem Einsteigen in die unter der Schiene hängende Gondel auf den Bauch gedreht.
                              Ja genau son Teil hab ich auch im Six Flags in Maryland gesehen...und dann war das Teil dicht, wegen technischer Probleme oder so...Batman bahn irgendwie
                              ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
                              ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

                              Kommentar


                                #30
                                Space-Park-Bremen

                                Als ich endlich das Geld für den Eintritt zusammengespart hatte, war der Freizeitpark schon wieder zu!
                                und bedenket / für das verstehen benötigt man antworten auf seine fragen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X