Freizeitparks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freizeitparks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von OliverE Beitrag anzeigen
    OK eine Sache fällt mir noch ein :
    Ein Mitarbeiter sollte an einem Tag den Bounty-Tower steuern.
    Leider hielt er sich nicht an die Vorschriften und überprüfte nicht die Sicherheitssplinte.
    Glücklicherweise machte er eine Testfahrt, wobei sich dann eine Gondel löste und quer durch den Park flog um dann bei den Teufelsfässern im Wasserbecken zu landen.

    Man sollte für solche Sachen einen eigenen Thread aufmachen z.B. lustige Erlebnisse oder so ähnlich, dass war mit abstand dass unterhaltsamste was ich heute gelesen habe.

    Ich kann nur zu gut verstehen warum Sandy nach mehr schreit.
    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
    (Otto Oskar Binder)

    "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

    Kommentar


      #47
      Zitat von OliverE Beitrag anzeigen
      OK eine Sache fällt mir noch ein :
      Ein Mitarbeiter sollte an einem Tag den Bounty-Tower steuern.
      Leider hielt er sich nicht an die Vorschriften und überprüfte nicht die Sicherheitssplinte.
      Glücklicherweise machte er eine Testfahrt, wobei sich dann eine Gondel löste und quer durch den Park flog um dann bei den Teufelsfässern im Wasserbecken zu landen.
      Wie kann DAS denn passieren?
      Und das hat niemand bemerkt? Ich hätte gedacht, sowas würde zumindest für ein bisschen Aufsehen sorgen.
      Fear is temporary, regrets are forever.

      Kommentar


        #48
        Zitat von Maritimus Beitrag anzeigen
        Wie kann DAS denn passieren?
        Und das hat niemand bemerkt? Ich hätte gedacht, sowas würde zumindest für ein bisschen Aufsehen sorgen.
        Als ob man sowas zugeben würde.Es waren ja noch keine Gäste da und niemandem ist was passiert,also wurde der Vorfall vergessen.
        Life is the Emperor's currency - spend it well

        Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)

        Kommentar

        Lädt...
        X