Arbeitsbedingungen in China - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arbeitsbedingungen in China

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Phoenow Beitrag anzeigen
    Was hat das denn bitte damit zu tun?
    Er meint damit, dass in westen Deutschlands die Technik noch nicht ganz so auf dem aktuellsten Stand ist und noch veraltete Maschinen vorkommen können.

    Wenn nicht, dann weiß ichs auch nicht.

    Zur Arbeitssicherheit: Ich denke, diese Maschine intressiert den durchschnittlichen Europäer in etwa genauso wie die Meldung das neben der Maschine ein Sack Reis umgefallen ist -> gar nicht. Hauptsache für die meisten ist doch, dass die Klamotten oder was auch immer, das Made in China günstig sind. Warum die aber so günstig sind macht sich doch eh keiner Gedanken.
    Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
    Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
    Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
    und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

    Kommentar


      #17
      Zitat von Cordess Beitrag anzeigen
      Unglaublich, aber das ist echt verantwortungslos:
      YouTube - Stanzen in China
      Transferwerkzeug.
      Als Mechaniker in einem Stanzbetrieb kann ich durchaus die Vorteile dieses Systems erkennen.
      Was wir uns eins mit dem Transfersystem herumärgern....

      Ok, Scherz bei Seite. Das sieht weder besonders angenehm noch besonders sicher aus.
      Allerdings glaube ich nicht, dass die Maschine einfach ihren Takt läuft. Das Störungsrisiko wäre zu gross, und das würde die Produktion unwirtschafltich machen.
      Ich denke, jemand löst den Hub jeweils manuell aus.
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

      - Florance Ambrose

      Kommentar

      Lädt...
      X