Unterstützung für meine Bachelorarbeit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterstützung für meine Bachelorarbeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unterstützung für meine Bachelorarbeit

    Hallo,

    ich habe mich so eben frisch hier angemeldet und hoffe schon auf grosse Unterstützung. Ich schreibe derzeit meine Bachelorthesis über das Länderimage von Schweiz und Österreich aus Sicht deutscher Konsumenten.

    Es ist wichtig, dass eine grosse Teilnehmerzahl aus ALLEN Bundesländern angesprochen wird, damit ich sichere Ergebnisse erhalte. Ich bitte euch alle daher, den Link zu folgen und es weit und breit zu verbreiten. Sonst ist die ganze Arbeit für die Katz ;o((((





    Vielen vielen herzlichen Dank für die Unterstützung!!

    Nadine

    #2
    Bevor ich bei einer Umfrage alle Fragen wahrheitsgemäß beantworte, möchte ich erstmal sehen, welche Fragen und Antwortmöglichkeiten weiter hinten bei der Umfrage auf mich zukommen.


    Es gibt nichts schlimmeres, als Hinweise wie: "Bitte füllen sie erst dieses Feld aus, bevor sie weiterblättern dürfen."
    Da verliere ich nämlich die Lust. Die Beantwortung der Fragen habe ich daher abgebrochen.


    Außerdem möchte ich die Möglichkeit haben auch manche Fragen nicht zu beantworten. Das geht leider auch nicht.
    Ein paar praktische Links:
    In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
    Aktuelles Satellitenbild
    Radioaktivitätsmessnetz des BfS

    Kommentar

    Lädt...
    X