MTV bald nur noch im Pay-TV - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MTV bald nur noch im Pay-TV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
    Für eine kluge Entscheidung halte ich es auch nicht. Dennoch werden sie sich was dabei gedacht haben. Vermutlich hoffen sie, dass sie durch die diversen bestehenden Pakete welche viele abseits von Sky empfangen genug Zuseher haben. Zumindest genug um die Verluste in den Werbeeinnahmen (aufgrund weniger Zuseher) durch Abo-Kosten auszugleichen.
    Bei den Werbeeinahmen muss ich dann doch schmunzeln. Ich habe ja langsam das Gefühl, dass der Sender 12 Stunden Werbung und 12 Sendung bringt. Vielleicht habe ich es auch noch zu nett ausgedrückt.
    Nur wer vergessen wird, ist tot.
    Du wirst leben.

    ---- RIP - mein Engel ----

    Kommentar


      #17
      Beim Zappen wird mir MTV nur wenig fehlen.Ich schaue da kaum bis gar nicht rein.Möchte wissen wer dafür bezahlt?
      http://www.youtube.com/user/freshhellseries
      http://data2364.wordpress.com/
      https://twitter.com/#!/Data2364


      Kommentar


        #18
        Ach den gibts noch im Free TV?

        Na ja, Bye Bye KTV (Klingelton TeleVision)

        Kommentar


          #19
          Ich gehör da auch zu den Leuten, die es absolut nicht stört. Für mich kommt da nichts, was ich sehen will. Diese ganzen Shows find ich ziemlich schrottig und sonst zeigen sie ja kaum noch was. Wenn dann doch mal Musik läuft, ist es dann trotzdem meist der letzte Mist. Wobei der Punkt nicht unbedingt ein Problem der letzten Jahre ist....
          Ich könnte Euch noch tausend weitere Beispiele nennen, wenn ich nur welche wüsste. Sollte uns das nicht zu denken geben? Ich glaube, nein.

          Kommentar


            #20
            Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
            Ich weiß nunmal aus Erfahrung, dass vorallem Jugendliche MTV angucken und viele haben nicht das Geld sich Pay-Tv zu leisten. Die Eltern zahlen es in vielen Fällen auch nicht. In meiner Klasse haben nur 2 Pay-TV. Und ich glaube nicht, dass MTV mit dieser Umstellung großen Erfolg haben wird. Der Sender geht sowieso langsam aber sicher unter....
            Dann hat es schon mal einen guten Nebeneffekt: Jugendliche werden dazu gezwungen sich etwas sinnvolleres anzuschauen
            Viele MTV-Sendungen sind was das angeht nämlich ganz unten, noch unter dem sonstigen Müll im deutschen Privatfernsehen.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
              Ich musste es zweimal lesen, zu erst hab ich es nicht geglaubt: MTV wird ein Bezahlsender!
              Die Leute will ich sehen, die für den Mist, der da gesendet wird, auch noch Geld bezahlen.
              VIVA soll dann die Rolle von MTV übernehmen.
              Zum einem ist es Schade, da MTV ja ein Teil Fernsehgeschichte ist. Aber zum anderen stört es mich nicht wirklich, da der Sender nur noch Mist und nur sehr selten etwas mit Musik gezeigt hat.

              Fernsehen: MTV verabschiedet sich ins Pay TV - Kultur | STERN.DE
              Wie kann man sich nur sein Grab selber ausheben? Naja, den Sender habe ich selbst nie geguckt, deshalb stört es mich auch nicht.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                Ich musste es zweimal lesen, zu erst hab ich es nicht geglaubt: MTV wird ein Bezahlsender!
                Und? Is doch völlig wurscht.

                Die Leute will ich sehen, die für den Mist, der da gesendet wird, auch noch Geld bezahlen.
                Genau so ist es.. aber es gibt auch leute, die zahlen für SKY. Und das ist auch nicht gerade ein überragender Sender.
                >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
                  Und? Is doch völlig wurscht.
                  Was ist wurscht? Das es ein Bezahlsender wird? Sehe ich genauso! Es kam für mich nur völlig unerwartet, ohne Ankündigung und so.
                  "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                  Amen."

                  Zachary Hale Comstock

                  Kommentar


                    #24
                    Mir ist es auch total egal ob MTV ein Pay TV Sender wird. Ich glaube ich habe zuletzt MTV gesehen wo die 2te Staffel South Park lief. Da war ich 18 oder 19. Mit richtigen Technopartys hatten die eh wenig am hut. (Lach)
                    Ich sehe desweiteren schon gerne das ein oder ander Musikvideo. Dafür brauche ich allerdings keine Girlys die sich nur einen Jugentlichen Wortschatz drauf haben. Das kann ich selber besser.

                    LG Infinitas
                    Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von newman Beitrag anzeigen
                      Dann hat es schon mal einen guten Nebeneffekt: Jugendliche werden dazu gezwungen sich etwas sinnvolleres anzuschauen
                      Endlich wird mehr RTL2 geschaut!
                      Spinning, arms spread, Crushing the tops of mountains with my hands
                      As I dive into the Pacific I flood the shorelines...

                      It Was Fear Of Myself That Made Me Odd

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Nogath Beitrag anzeigen
                        Endlich wird mehr RTL2 geschaut!
                        Da gibts ja wenigstens noch Serien wie nBSG oder Dexter.

                        Kommentar


                          #27
                          Seit Jahren gings kontinuerlich bergab mit dem Sender und diese Meldung setzt definitiv den Schlusspunkt unter die Sache.

                          Ich weine dem Sender keine Träne nach...

                          Kommentar


                            #28
                            Ich denke auch, dass in Zeiten von Youtube und Webradios (mit auf die persönlichen Vorlieben zugeschnittenen Sendern) die Entscheidung MTV als Pay-TV anzubieten, ein gewaltiges Eigentor wird.
                            Zuviel Werbung, wegen den Serien guckt man eh kein MTV, und nur für ein paar Musikvideos bezahlt man keine Knete.
                            Adios MTV, du wirst wohl leise versumpfen..
                            Nothing in this world that's worth having comes easy.
                            Carl Sagan - The dragon in my garage

                            Kommentar


                              #29
                              Ja, das wird nichts. Mit dem wachsenden Internetangebot wird ein Pay-TV-Musiksender sowieso überflüssig.
                              Man kann es natürlich in irgendein Komplettpaket eines Pay-TV-Anbieters stecken. Solange der Abonnement bezahlt, spielt es ja keine Rolle, ob da jemand zusieht.
                              Die Quote ist bei Pay-TV ja wurscht, es zählen nur die Abonnenten.

                              In Deutschland hat es Pay-TV sowieso schwer, weil hier das frei empfangbare Programm besonders umfangreich ist.

                              Selbst Sky geht am Stock und die haben König-Fussball als Zugpferd.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                                Ich musste es zweimal lesen, zu erst hab ich es nicht geglaubt: MTV wird ein Bezahlsender!
                                Die Leute will ich sehen, die für den Mist, der da gesendet wird, auch noch Geld bezahlen.
                                VIVA soll dann die Rolle von MTV übernehmen.
                                Zum einem ist es Schade, da MTV ja ein Teil Fernsehgeschichte ist. Aber zum anderen stört es mich nicht wirklich, da der Sender nur noch Mist und nur sehr selten etwas mit Musik gezeigt hat.

                                Fernsehen: MTV verabschiedet sich ins Pay TV - Kultur | STERN.DE
                                Mit der TV-Geschichte hast du recht.Es ist auch ein Teil meiner Geschichte.Ich bin mit MTV groß geworden.Aber was die MTV macher heute machen ... Ist doch zum Kotzen.Klingeltöne ohne Ende.Das nervt total.Ich bin irgendwie froh das ich MTV bald weg ist.
                                An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                                Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                                Ich bin der Wahn des Obi.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X