MTV bald nur noch im Pay-TV - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MTV bald nur noch im Pay-TV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
    Aber was die MTV macher heute machen ... Ist doch zum Kotzen.Klingeltöne ohne Ende.Das nervt total.Ich bin irgendwie froh das ich MTV bald weg ist.
    Heute bin ich zufällig mal wieder drauf gelandet und was musste ich sehen? Irgendwelche Typen, die im laufen eine Schaufensterpuppe tragen und diese dann vor einen fahrenden Bus werfen.
    Bitte verbannt diesen Sender so schnell wie möglich aus dem Free-TV!
    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
    Amen."

    Zachary Hale Comstock

    Kommentar


      #32
      Ich trauer auch der guten alten MTV-Zeit nach.... Das waren noch Zeiten als YO! MTV Raps lief.... Oder MTV Most Wanted. Seit ich 12Jahre alt bin läuft MTV bei mir. Sowas wie Heute gab es früher nicht....
      An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
      Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
      Ich bin der Wahn des Obi.

      Kommentar


        #33
        Ist das sehr schlecht wenn ich ab und zu MTV laufen habe und statt von den Inhalten von der Dummheit der Statisten bzw des Schwachsinns des Formats unterhalten werde, sprich die ganze Zeit die Leute nur auslache?
        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
        Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

        Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
        >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

        Kommentar


          #34
          Nein. Ich vermute sogar(ohne dich jetzt damit irgendwie beleidigen zu wollen), dass du damit zur Hauptzielgruppe solcher Sendungen gehörst. Ich kenne eigentlich niemanden, der diese dämlichen Reality-Sendungen wirklich ernst nimmt, aber umso mehr Leute, die sie sich trotzdem ansehen. Man will sich eben über die vermeintlich blöden Leute, die da vor der Kamera stehen, lustig machen und sich dann vielleicht noch mit Freunden darüber unterhalten, wie bescheurt das doch wieder war. Von daher vermute ich, dass diese Shows hauptsächlich dazu produziert werden. Für die Quote ist es ja völlig unerheblich, aus welchem Grund man sich die Sendung ansieht.
          Ich könnte Euch noch tausend weitere Beispiele nennen, wenn ich nur welche wüsste. Sollte uns das nicht zu denken geben? Ich glaube, nein.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Arrakis Beitrag anzeigen
            Nein. Ich vermute sogar(ohne dich jetzt damit irgendwie beleidigen zu wollen), dass du damit zur Hauptzielgruppe solcher Sendungen gehörst. Ich kenne eigentlich niemanden, der diese dämlichen Reality-Sendungen wirklich ernst nimmt, aber umso mehr Leute, die sie sich trotzdem ansehen. Man will sich eben über die vermeintlich blöden Leute, die da vor der Kamera stehen, lustig machen und sich dann vielleicht noch mit Freunden darüber unterhalten, wie bescheurt das doch wieder war. Von daher vermute ich, dass diese Shows hauptsächlich dazu produziert werden. Für die Quote ist es ja völlig unerheblich, aus welchem Grund man sich die Sendung ansieht.
            Wie heißen diese Komischen Sendungen? Love & Money oder so... Alles Schrott.Das guck ich mir an. Was ich ab und zu gucke ist, Wildboys , Nitro Circus und Beavis & Butthead.
            An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
            Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
            Ich bin der Wahn des Obi.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Arrakis Beitrag anzeigen
              Nein. Ich vermute sogar(ohne dich jetzt damit irgendwie beleidigen zu wollen), dass du damit zur Hauptzielgruppe solcher Sendungen gehörst.
              Ich fühl mich dadurch nich beleidigt. Ich geb zu, obwohl ich durchaus für etwa Niveau volleres Programm begeistere kann ich mich mit so was wie Rock of Love vertun.

              Manchmal bin ich einfach zu faul, abends nach 9 wenn ich nicht schlafen kann zu lesen und lass dann sowas laufen.

              Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
              Wie heißen diese Komischen Sendungen? Love & Money oder so... Alles Schrott.Das guck ich mir an. Was ich ab und zu gucke ist, Wildboys , Nitro Circus und Beavis & Butthead.
              Regelmäßige Formate waren für mich TRL, Rock Zone sowie American Dad. zum Teil sind auch Viva la Bam und Jack Ass unterhaltsam.
              You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
              Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

              Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
              >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

              Kommentar


                #37
                Also jetzt mal die ersten beiden Tage nach der Umstellung betrachtet - das Programm ist dasselbe geblieben: nachmittags Teenage-Mütter und Datingserien, abends "Wer tritt wem in die Eier?" und nachts hin und wieder mal das eine oder andere Musikvideo. Von Qualitätsprogramm ohne Quotendruck keine Spur.

                Das einzige, was mich interessiert, ist die Frage, ob Game One fortgesetzt wird. Und - wenn ja - auf welchem Sender? Weiter auf MTV oder auf Viva frei empfangbar?
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  #38
                  Also ich hab MTV im Pay-TV Paket von Alice...
                  Das normale MTV ist wie gehabt nur Mittelklasse. MTV Hits und MTV Dance allerdings sind absolute klasse. Insgesamt betrachtet sind die 2,90 im Monat das Prgramm allemal wert.
                  Liebe Grüße,

                  Ben

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                    Also jetzt mal die ersten beiden Tage nach der Umstellung betrachtet - das Programm ist dasselbe geblieben: nachmittags Teenage-Mütter und Datingserien, abends "Wer tritt wem in die Eier?" und nachts hin und wieder mal das eine oder andere Musikvideo. Von Qualitätsprogramm ohne Quotendruck keine Spur.

                    Das einzige, was mich interessiert, ist die Frage, ob Game One fortgesetzt wird. Und - wenn ja - auf welchem Sender? Weiter auf MTV oder auf Viva frei empfangbar?
                    Soweit ich weiß kommen Wiederholungen von Game one und MTV-Home auf VIVA.

                    Mir gefällt VIVA ehrlich gesagt auch nicht mehr. Für mich ist jedenfalls eine Ära zu Ende gegangen.

                    Kommentar


                      #40
                      Jo.. ich finde überhaupt mit Musiksendern.. ich meine die drei zusätzlichen MTW Sender sind nicht schlecht und sicher auch ihr Geld wert.. aber... wenn ich so einige Jahre zurück denke.. irgendwie war das da alles noch berauschender...

                      Das liegt auch nicht an MTW.. wir haben noch VIVA, C-Music und noch den ein oder anderen Musiksender mehr... länger als 30 - 60 Minuten kann man die alle nicht gucken...

                      Ich werde wohl einfach alt...
                      Liebe Grüße,

                      Ben

                      Kommentar


                        #41
                        Ich trauere allgemein nur VH-1 nach. In anderen Laendern, Daenemark und USA z.B., gibts den immernoch und er bringt fast nur Musikvideos - viele aus den 90ern und auch von vorher. Da fuehlt man sich wieder in die gute alte Musiksenderzeit zurueckversetzt, als man MUSIKSENDER wegen der MUSIK geschaut hat.

                        Mtv mochte ich noch nie. Daher auch keine Trauer meinerseits - wieso auch, habe eh keinen Fernseher ^^. Wenn ich Musikvideos schauen will, gehe ich zu YouTube und Konsorten. Wenn ich niveaulose Unterhaltung a la Realityshows will...setze ich mich einfach in die Bahn. Dazu brauch ich keinen TV.
                        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                        Kommentar


                          #42
                          Ich finds total bescheuert...

                          Früher gabs 3 oder 4 Musiksender im Free TV auf denen nur!!! Musik liefen...

                          Mittlerweile laufen auf VIVA und MTV ja nur noch zu 1/3 Musik, wenn überhaupt. Und da jetzt MTV auch noch weg ist und VIVA ein paar "Shows" von MTV übernimmt, wird wahrscheinlich fast keine Musik mehr laufen. Finds echt schade...
                          Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                          Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                          Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                          was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                            Ich trauere allgemein nur VH-1 nach. In anderen Laendern, Daenemark und USA z.B., gibts den immernoch und er bringt fast nur Musikvideos - viele aus den 90ern und auch von vorher. Da fuehlt man sich wieder in die gute alte Musiksenderzeit zurueckversetzt, als man MUSIKSENDER wegen der MUSIK geschaut hat.
                            Oh ja, volle Zustimmung. VH-1 war klasse.

                            Mtv mochte ich noch nie. Daher auch keine Trauer meinerseits - wieso auch, habe eh keinen Fernseher ^^. Wenn ich Musikvideos schauen will, gehe ich zu YouTube und Konsorten. Wenn ich niveaulose Unterhaltung a la Realityshows will...setze ich mich einfach in die Bahn. Dazu brauch ich keinen TV.
                            Bei MTV mochte ich nur die Sendungen aus den 90ern mit dieser auf Bruce Springsteen gestylten Puppe (mit Stirnband). Der war lustig und die haben auch tolle Musikvideos gezeigt. Keine Ahnung, wie der hieß. Hägan oder so.

                            Kommentar


                              #44
                              Wirklich vermissen werden ich MTV nicht, da die trotzdem den ganzen Showmüll nun auf Viva recyceln. Schon hatte ich gehofft vor "Made", "Super Sweet 16" oder "Teen Mom" sicher zu sein - Pustekuchen.
                              Kann jedem nur Deluxe, Yavido und Imusic1 empfehlen. Die beiden letzten sind noch am ehesten mit dem seligen Viva2 zu vergleiche, da sie Spartensendungen wie Rock, RnB und Techno neben den üblichen Hitparadensendungen im Programm haben. Deluxe spricht mehr die Generation 35+ an, viel 1980er, Soul und Lounge - und keine Moderation...
                              Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                              Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                              Kommentar


                                #45
                                Wobei sich mir die grundsätzliche Frage stellt, ob Musiksender überhaupt nötig sind.

                                Ich kenne einige Leute (meist weiblichen Geschlechts ), die tagsüber den halben Tag diverse Musiksender im Hintergrund laufen haben, während sie lernen, telefonieren, am PC sitzen, aufräumen, bügeln, essen machen... Hinten ne teure Stereoanlage und nen CD-Schrank so groß wie das vatikanische Geheimarchiv. Aber nein, MTV muss laufen.

                                Aber auch allgemein: Wenn man Musik genießen will, funktioniert das doch viel besser, wenn man sich auf diese konzentrieren kann anstatt dabei fernzusehen. Mit Ausnahme von sehr wenigen ganz gut gemachten dienen die meisten Videos doch nur dazu, von der jämmerlichen gesanglichen oder instrumentalen Darbietung des Künstlers abzulenken. Das war vor 20 Jahren nicht anders als heute.

                                Wenn sich Rihanna oder Shakira in Unterwäsche verrenken, kann das doch nur dazu dienen, das Blut aus dem Gehirn abzupumpen. Anders kann ich mir das nicht erklären. Ich meine, für sowas gibt es auch Sender wie Beate Uhse - mit dem Unterschied, dass sich das gekeuche dort zumindest nach was anhört.
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X