Sattellietenmodem - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sattellietenmodem

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sattellietenmodem

    Guten Abend

    Was ist der Unterschied zwischen einem gewöhnlichem Modem und einem Sattellitenmodem?

    Satellite modem - Wikipedia, the free encyclopedia

    #2
    Bravo, Sven Uwe, hast ein neues Forum entdeckt...
    Nur lesen kannst du immer noch nicht.

    Kommentar


      #3
      @Hezu: Woher kennst du Sven-Uwe?

      Und hast du dich wirklich nur für obigen Post hier angemeldet?

      Ich kenne ihn schon seit langem durch seine Beiträge im onlinekosten.de/Forum... Mal schauen auf wieviele Beiträge er es hier bringt, bis er [zum ersten Mal] gesperrt wird!
      LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

      Kommentar


        #4
        Zitat von subb1 Beitrag anzeigen
        Guten Abend

        Was ist der Unterschied zwischen einem gewöhnlichem Modem und einem Sattellitenmodem?

        Satellite modem - Wikipedia, the free encyclopedia
        Lesen hilft für gewöhnlich!


        Ich werde mir das noch ein wenig anschauen aber ich hoffe nicht das ich noch mehr Threads dieser Art lesen muss. Sollten weitere solcher Threads auftauchen wird es Konsequenzen geben.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar

        Lädt...
        X