Großes Gewinnspiel der European Space Agency - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Großes Gewinnspiel der European Space Agency

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Großes Gewinnspiel der European Space Agency

    Create your Space – Großes Gewinnspiel der European Space Agency

    Das Weltall war schon immer für die Menschheit – seitdem die ersten Menschen auf der Erde lebten - eine Inspiration.

    Die European Space Agency lädt dich mit ihrer neuesten Aktion in die Welt eines Astronauten ein. Lass dich von den faszinierenden Bildern des Weltraums inspirieren und gestalte dein eigenes Kunstwerk!

    Werde Fan der Facebook-Seite und wähle dein Lieblingsbild aus der Galerie an der Pinnwand aus. Lass deinen Inspirationen freien Lauf und kreiere dein ganz persönliches „Space-Werk“, welches du dann mit allen Fans der Seite teilen kannst. Das Werk mit den meisten „Likes“ wird dann den Wettbewerb gewinnen. Die Aktion läuft noch bis zum 2. Januar 2011. Das Gewinner-Werk wird dann auf dem ESA Portal (ESA Communications Portal) veröffentlich und natürlich geht auch der Künstler nicht leer aus.

    Alle Infos zum Teilnehmen findest du unter: Create your Space | Facebook.
Lädt...
X