Volkshochschulkurs bezüglich Abi - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Volkshochschulkurs bezüglich Abi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Volkshochschulkurs bezüglich Abi

    Hi Leutz ich bin gard in der 12 Klasse und mache nächstes Jahr Abi und nunja ich hab gehört es gibt Volkshochschulen die Vorbereitungskurse in verschiedenen Fächern anbiten.

    -Meine Frage wäre nun kennt sich einer von euch vielleicht damit aus?
    -hat Jemand schon mal an sowas teilgenommen und kann hier etwas darüber berichten?

    Mich würde jezt speziell interessieren ob ein solcher kurs
    1. alle oder zumindest nahezu alle Abi-relevanten Themen eines Faches beleuchtet?
    2. Falls ihr sowas bereits gemacht habt, hat euch das weiter gebracht?

    die antwort hat zeit aber würd mich freuen über sachkundige Aussagen über die Quallität solcher Kurse.
    Danke im vorraus!
    ,,Jener Tag, vor dem dir als dem letzten graut, ist der Geburtstag der Ewigkeit.’’Lucius Annaeus Seneca
Lädt...
X