Verbot von Internetpseudonymen - Was haltet ihr davon? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbot von Internetpseudonymen - Was haltet ihr davon?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    wow... und für diese Antwort hast du 2 Jahre gebraucht? Das erstaunt mich gerade wirklich.


    Also was dein "Ja warum nicht?" angeht: du würdest also solche Dinge von dir preisgeben. Ok. Damit wärst du aber vermutlich einer der wenigen.
    Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

    Kommentar


      #62
      Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
      wow... und für diese Antwort hast du 2 Jahre gebraucht? Das erstaunt mich gerade wirklich.


      Also was dein "Ja warum nicht?" angeht: du würdest also solche Dinge von dir preisgeben. Ok. Damit wärst du aber vermutlich einer der wenigen.
      Grr, antwortet niemand, isses vergessen, antwortet man nach 2 Jahren um eine Diskussion wieder in Schwung zu bringen, isses och falsch, was möchtet ihr denn nun wirklich?
      Dieses bereits Abgeharkte, wird plötzlich wieder entfacht im TV, ja toll mag der Gesichtsbuch "Urvater" jetzt Multimediadär und Multimilliardär in US$ sein, das is doch alles völlig schnuppy!
      Bin ich hier nur EMail registriert, is meine Email aber beim EMailProvider weit aus höher registriert, selbst wenn ich da geschummelt hab, bin ich durch meine IP sowieso "wieder da", ausserdem bin ich ohnehin STA-registriert, mach ich mir deswegen ins Hemde? Nein, und es mir auch völlig Wurst, ich respektiere jede Privatsphähre, ich schau sogar nur in eure Profile, um zu wissen ob ihr m oder w seit um mir ein paar Worte meiner eh bescheiden Schreib und Ausdrucksweise zu sparen...

      Kommentar


        #63
        Klarnamenpflicht wird sich niemals durchsetzen. Dafür gibt es einen ganz einfachen Grund, den die Manager in den Chefetagen von Facebook, Google, Bertelsmann etc. niemals verstehen werden. Genauer gesagt: nicht verstehen wollen, weil sie nur "potenzielle Ressourcen" vor Augen haben.

        Der Grund lautet: Ich will kein Star werden im Internet, ich will es einfach nur benutzen.

        Kommentar

        Lädt...
        X