Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Templar?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Templar?

    Mittag
    Ich wolte wissen was ihr mir über die Templar (in diesem Fall haben sie irgendwas mit Satanismus zu tuen) sagen könnt, weil ich nichts über die finden konnte.

    mfg. C-5PU
    who dares wins

  • #2
    Die heißen ja auch TemplEr, nicht TemplAr.

    Templerorden ? Wikipedia

    (Templar mit a heißen sie nur auf englisch: Knights Templar - Wikipedia, the free encyclopedia)

    Mit Satanismus hatten sie insofern zu tun, dass man sie dessen lediglich beschuldigt hat. Aber aus welchen Gründen man das tat, weiß man auch heutzutage, einfach nur aus Gier- und Machtansprüchen anderer.
    "So freue dich, Jüngling, in deiner Jugend...". (Kap. 11, Salomo)

    Kommentar


    • #3
      Ich weiß grad ehrlich gesagt nicht, was du meinst?

      Templar? Meinst du Templer? Also den Orden der Tempelritter? Der hat aber nichts mit Satanismus zu tun. Im Gegenteil.

      Und was meinst du mit "in diesem Fall"? In welchem Fall? Wovon sprichst du?
      Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

      Kommentar


      • #4
        Also ich habe mich im internet mit jemandem Unterhalten und dieser sagte mir er sei Satanist. Auf die Frage welche Art von Satanist antwortete er mit Templar. Und da ich wenn ich ehrlich sein soll eine art vorurteil habe (wenn ich an Satanismus denke denke ich an den "night stalker") habe ich versucht mir ein Bild davon zu machen aber mir sagte er "du willst das nicht wissen" und "darüber findest du nichts im Internet". Da ich aber immernoch Kontakt zu ihm habe würde ich das gerne Wissen.
        who dares wins

        Kommentar


        • #5
          Ich denke mal, da versucht einer, sich extrem wichtig zu machen. Wenn die ganze Sache so geheim ist, dass es darüber rein gar nichts im Internet gibt (die Aussage allein ist schon sehr gewagt, denn kein einzelner Mensch kann die Gesamtheit aller Informationen im Internet überblicken), warum bindet er es Dir dann so auf die Nase?

          LG
          Whyme
          "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
          -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

          Kommentar


          • #6
            Ja. Sehe ich auch so.

            Entweder ist das ein totaler Spinner (wer mit solchen Sprüchen und Aussagen daherkommt, für mich sowieso..) oder ein "gefährlicher Psycho".

            Ich an Deiner Stelle würde den Kontakt zu dem ganz schnell kappen, es sei denn er sagt, dass dies alles nur ein Joke war.
            "So freue dich, Jüngling, in deiner Jugend...". (Kap. 11, Salomo)

            Kommentar


            • #7
              Also ich hatte schon sehr viel früher Kontakt zu ihm und er war eigentlich immer super Freundlich und er bindet es mir nicht auf die Nase, da ich gerne weiß wie ich den am anderen Ende einzuschätzen habe, habe ich mehrfach nachgefragt.
              who dares wins

              Kommentar


              • #8
                Dat war schon richtig geschrieben
                mice templar - Google-Suche
                Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                Kommentar


                • #9
                  Na ja, in DEM Falle wäre das ja letztendlich doch nur ein "Joke", wenn das ganze "nur" im Comicbereich angesiedelt ist...
                  "So freue dich, Jüngling, in deiner Jugend...". (Kap. 11, Salomo)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X