Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gott ist das schrecklich !!! Knut ist tot !!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gott ist das schrecklich !!! Knut ist tot !!!!!

    Ich hoffe auf viele Sondersendungen und Brennpunkte.
    Dr. Manhattan: "A live human body and a deceased human body have the same number of particles. Structurally there's no difference. "

  • #2
    Schade,ein großer Star ist von uns gegangen. R.I.P. Knut
    http://www.youtube.com/user/freshhellseries
    http://data2364.wordpress.com/
    https://twitter.com/#!/Data2364


    Kommentar


    • #3
      habs ebend auf Yahoo news gelesen...ja schade um den Knuffeligen Bär.....wundert mich das er nur vier Jahre alt geworden ist...werden Eisbären nicht älter?Aber das ist wohl so bei vielen Tieren,dass sie in Gefangenschaft wohl nicht ihr Maximalalter erreichen...obwohl es natürlich auch Gegenbeispiele gibt.
      Aber naja....auch Eisbären müssen irgendwann von der Bühne des Lebens abtreten....
      "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

      Kommentar


      • #4
        Zitat von kosmoaffe
        Aber das ist wohl so bei vielen Tieren,dass sie in Gefangenschaft wohl nicht ihr Maximalalter erreichen...obwohl es natürlich auch Gegenbeispiele gibt.
        Tiergarten der Stadt Nürnberg: Steckbrief Eisbär
        Lebenserwartung

        * im Freiland 20 bis 35 Jahre
        * Eisbären im Zoo wurden schon 43 Jahre alt
        4 Jahre können also wohl kaum eine normale Lebensdauer gewesen sein. Laut Artikeln wurde er von seinen drei weiblichen Mitbewohnern gemobbt.

        Kommentar


        • #5
          Und weil wir an einem Aufmerksamkeitsdefizit leiden, konnte das nicht in die "Nachrichten des Tages".
          Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
          Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

          Kommentar


          • #6
            Das manche es nie lernen... Bitte den bereits bestehenden Thread nutzen:
            http://www.scifi-forum.de/off-topic/...-r-knut-9.html
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar

            Lädt...
            X