Universität Bremen Umfrage: Ähnlichkeiten bei Tieren - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Universität Bremen Umfrage: Ähnlichkeiten bei Tieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MoePerry
    antwortet
    @ Noir:

    mein Bruder studiert Germanistik, Dankeschön für Dein Interesse, toll dass jemand mal fragt was mein Bruder studiert und bedanke mich nagnz herzlich an alle die an der Umfrage teilgenommen haben! Dass war echt nett von euch!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Noir
    antwortet
    @MoePerry

    Was hast Du gesagt, studiert Dein Bruder? Wenn ich mir die Fragen so ansehe, dann tippt ein Teil von mir auf Psychologie. Biologie schließe ich irgendwie aus. Dafür scheinen die Fragen irgendwie zu...hm...komisch zu sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Vanth_
    antwortet
    So, ich habe die Umfrage gemacht. Irgendwie lustig.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MoePerry
    antwortet
    jetzt funktioniert der Link, ich habe ihn verbessert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • T`Pau
    antwortet
    der Link geht leider nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MoePerry
    hat ein Thema erstellt Universität Bremen Umfrage: Ähnlichkeiten bei Tieren.

    Universität Bremen Umfrage: Ähnlichkeiten bei Tieren

    Hallo,

    mein Bruder braucht dringend Hilfe bei seinem Studium und bat mich ob ihr an seiner Umfrage teilnehmen könnt. Ihr würdet im sehr helfen wenn ihr seine Umfrge ausfüllt, die sogar Spaß macht zu beantworten. (es geht um Ähnlichkeiten bei Tieren)


    Es folgt nun der Einladungstext von meinem Bruder:

    Hallo,

    an der Universität Bremen führe ich gerade, um endlich mein Studium zu beenden, im Rahmen eines wissenschaftlichen Projektes eine Umfrage durch, für die ich noch dringend mehr Teilnehmer suche. Deswegen wollte ich Dich fragen, ob Du mitmachen und der Wissenschaft (und natürlich auch mir) einen großen Gefallen tun möchtest. Es dauert auch nur ca. 5 bis 10 Minuten und macht sogar Spaß.

    Um an der Umfrage teilzunehmen, folge diesem Link für die deutschsprachige Version:




    Deine Daten werden für nichts Anderes verwendet außerhalb der Umfrage; auch nie weitergegeben oder andernorts gespeichert. Die Umfrage ist also völlig anonym.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir helfen könntest, wenn es irgend geht, sogar schon in den nächsten Tagen, weil der Umfrage bis Mitte März ausgewertet werden muss.

    Wenn Du interessiert bist, kannst Du auch gerne nach Abschluss der Auswertung die Hintergründe erfahren. Diese kannst Du dann per E-Mail oder Weblink einsehen.

    Bei Rückfragen bin ich unter der E-Mail Ligeia(at)Uni-Bremen.de oder e0s(at)gmx.net erreichbar

    Vielleicht kannst Du ja noch diese Einladung zu meiner Umfrage an möglichst viele Deiner Freunde weiterleiten, damit sie auch den Link zur Teilnahme bekommen können. Damit würdest Du mir sehr helfen.

    Vielen Dank für all Deine Bemühungen schon mal im Voraus.

    Mit den herzlichtesten Grüßen verbleibt

    Anders
    Zuletzt geändert von MoePerry; 19.03.2011, 22:08.
Lädt...
X