Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurze Befragung zu Spielen, Filme, und Serien

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurze Befragung zu Spielen, Filme, und Serien

    Hallo,

    wir suchen dringend die Unterstützung bei einem Forschungsprojekt.
    In der Abteilung Sozialpsychologie der Universität Potsdam wird zurzeit eine Studie
    zum Konsum von Filmen, Serien und Spielen durchgeführt.

    Dafür suchen wir Personen, die häufig und gerne Filme oder Serien schauen
    und/oder Computer- und Videospiele spielen und für uns quasi die Experten auf diesem Gebiet sind.
    Wir möchten Dich im Speziellen zur Nutzung deines beliebtesten Mediums
    befragen.

    Dazu würden wir Euch bitten, einige kurze Fragen zu beantworten.
    Die Umfrage sollte maximal 5-7min in Anspruch nehmen.
    Leider können wir diese Umfrage nur online realisieren, weshalb wir
    diesen Weg der „Werbung“ wählen. Wir möchten uns jetzt schon entschuldigen, falls
    du dich dadurch belästigt fühlst. Das ist in keinster Weise unsere Absicht.

    Den Fragebogen findet du unter:

    Fragebogen zur Mediennutzung

    Wir bedanken uns schon jetzt für deine Unterstützung.
    Es wäre auch sehr hilfreich, wenn du diese E-Mail an Freunde weiterleiten
    würdest.

    Mit lieben Grüßen aus Potsdam

  • #2
    Zitat Anfang: - Sie haben sich vor einer Weile auf eine E-Mail-Liste eingetragen und somit Interesse an weiteren Studien zum Thema Medien gezeigt. Heute benötigen wir Ihre Hilfe bei einem kurzen Fragebogen, den wir als Unterstützung bei unseren Forschungsprojekten verwenden.- Zitat Ende

    So fängt die "Befragung" an.
    Sorry - ich kann mich nicht an eine irgendwie geartete Liste erinnern - muss wohl das Alter sein.*gg*

    mfg

    Prix
    Ich bin der Graue / Bin Keines Freund / Keines Feind / nicht zu Kaufen / nicht zu Bitten / nicht zu Handeln / nicht zu Drohen / einfach nur der Graue.

    Kommentar


    • #3
      Und unter "Höchster Abscluss" stehen nur Abschlüsse aus Deutschland zur Verfügung. Ich bin jetzt etwas verwirrt, ob diese Umfrage nur für Deutsche Bürger oder z.b. auch für Schweizer ist.
      Projekt "3567: Project Longshot": --> http://projectgames.de/longshot/ <--

      Kommentar


      • #4
        Also ich habe dran teilgenommen. Zurzeit bin ich im "Umfrage-teilnehm-Fieber". Also ich fand sie eigentlich ganz in Ordnung, jedoch war die letzte Frage mit dem Auswählen ein bisschen langatmig.
        Nur wer vergessen wird, ist tot.
        Du wirst leben.

        ---- RIP - mein Engel ----

        Kommentar


        • #5
          Ich fand es seltsam, das man auch Spiele weiter bewerten konnte, auch wenn man die "garnicht" spielt aber ich hab auch daran teilgenommen, und entsprechende Bewertung zum Spielgenre, die ich nicht spiele, einfach ausgelassen.

          Kommentar


          • #6
            Fast hätte ich gelacht bei der Darstellung von Gewalt bei Animeserien, ja sehr hoch. Aber das ist ja auch nichts neues, selbst Duffy Duck oder Sylvester mußten da schon einiges durchmachen...( Habe trotzdem meinen Bruder nicht ständig geschlagen )
            Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
            Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
            Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

            Kommentar

            Lädt...
            X