Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probantensuche beim DLR

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probantensuche beim DLR

    ich hoffe das es einige Interessieren könnte.Das DLR sucht dieses Jahr Teilnehmer für eine stationäre Studie.

    Auszug von der Homepage :

    Das Institut für Luft- und Raumfahrtmedizin des DLR sucht

    Teilnehmer für eine stationäre Studie.

    Ab sofort werden für eine stationär durchgeführte Bettruhestudie interessierte Teilnehmer gesucht. In dieser Studie soll der Einfluss der Gabe von Molkenprotein und alkalischen Mineralsalzen als Ergänzung zur herkömmlichen Ernährung auf den Muskel- und Knochenstoffwechsel untersucht werden.

    VORAUSSETZUNGEN:


    gesunde Männer zwischen 20 und 45 Jahren,
    Nichtraucher,
    Körpergewicht 65-85 kg,
    Körpergröße 158-190 cm,
    BMI 20-25 kg/m²
    ORT: Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V. (DLR)
    Institut für Luft- und Raumfahrtmedizin
    Linder Höhe
    51147 Köln
    ZEITRAUM:
    2 x 35 Tage stationär (davon jeweils 21 Tage Bettruhe)
    im Zeitraum von:
    voraussichtlich September 2011 bis April 2012


    Aufwandsentschädigung € 14000


    wär das nichts für z.B arme Studenten?

    Hier der Link : http://www.dlr.de/me/desktopdefault.aspx/tabid-5216/


    ich würde gerne,aber ich nehme diverse medikamente,daher kann ich nicht teilnehmen....aber für die kohle würde ich das gerne machen...
    "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

  • #2
    Tja, ich erfülle alle Anforderungen...

    aber ich bin leider nicht in der Lage, mir so viel Zeit frei zu nehmen

    Kommentar


    • #3
      Ach komm für 14000€?
      können wir nicht?

      macht nix! wir tun einfach so als ob!

      Kommentar

      Lädt...
      X