Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sinnfreie Gesetze aus aller Welt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sinnfreie Gesetze aus aller Welt

    Hi ihrs!

    Ich habe in absoluter langeweile mal gegoogled und dabei nen paar lustige Dinge gefunden... Es gibt in aller Welt Gesetze, die einfach keinen Sinn machen und richtig lustig sind. Ich habe geschaut und es gibt noch keinen Thread darüber... also, wenn ihr auch solche Gesetze kennt, teilt eure Favoriten mit den andern, so können wir alle drüber lachen, vergesst aber nicht anzugeben, woher das Gesetz ist. Und damit es nicht zu langweilig wird, welche Gesetze fehlen in euren Augen noch (Auch Ironische Antworten gesucht!)

    Ich fange mal an mit einem meine Favoriten:

    USA:

    Memphis:
    Eine Frau darf nicht Auto fahren. Es sei denn, dass vorneweg ein Mann läuft oder rennt, und dabei eine Rote Fahne schwenkt und damit den übrigen Verkehr und die Fußgänger vor der Gefahr warnt.

    LG Mortok
    Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

  • #2
    http://www.scifi-forum.de/intern/com...hert-gaul.html

    http://www.scifi-forum.de/off-topic/...n-amerika.html
    "Aufgrund eines Pünktlichkeitsdefizits verspätet sich dieser Beitrag um 64+ ms" | #Krümelchen2018
    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

    Kommentar


    • #3
      Bitte in den bereits verlinkten Threads weitermachen.

      Danke
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar

      Lädt...
      X