Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

dualer Körper zu einer Geodätischen Kugel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dualer Körper zu einer Geodätischen Kugel

    Also es geht um diesen Körper: http://upload.wikimedia.org/wikipedi..._3_1_duale.gif

    Ich habe ihn auf Wikipedia gefunden und habe leider keine Ahnung wie dieser Körper heißt, ich weiß so gut wie nichts über diesen Körper, warum ich dann mehr über ihn wisse will?
    1) Ganz einfach ich will immer mehr wissen
    2) Ich liebe Sechsecke
    und 3) und das ist wohl der Hauptgrund, ich will dieses Objekt einmal Programmieren um darauf einen Globus ab zu bilden.

    Ich weiß bis jetzt folgendes:
    Es besteht aus Sechsecken und Fünfecken, eine Form von Kohlenstoff kommt in dieser Form vor (ich weiß leider nicht welche Form von C in dieser Form vorkommt)

    Ich würde mich über ein paar Informationen sehr freuen ^^
    Spock: "Even logic must give way to physics."
    Albert Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
    εεστ: "LISP ist mehr als der Inhalt seiner Klammern"

  • #2
    Ist das nicht ein Fulleren? -> Fullerene ? Wikipedia
    Mein Profil bei Memory Alpha
    Treknology-Wiki

    Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

    Kommentar


    • #3
      Ja ist es.
      Aber weiß man über dieses Objekt noch mehr?
      Spock: "Even logic must give way to physics."
      Albert Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
      εεστ: "LISP ist mehr als der Inhalt seiner Klammern"

      Kommentar

      Lädt...
      X