Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

William und Kate

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • William und Kate



    Was haltet ihr von dem britischen Traumpaar und der anstehenden Hochzeit? Interessiert es euch?

    Die Vorbereitungen laufen anscheinend auf Hochtouren. Im Radio von meiner Kollegin wird gerade darüber berichtet, dass die Stellprobe etc. in der Kirche schon gemacht wurde und dass in London zwischen dem Buckingham Palast und der Westminster Abbey Kirche alle Kanaldeckel versiegelt werden und Scharfschützen augestellt werden etc.

    Anscheinend muss es auch nen knallharten Ehevertrag geben, in dem Kate im falle einer Scheidung nicht mal die Kinder bekommen würde.. etc.

    Ich finde es zwar auf der einen Seite schon etwas interessant, aber die Medien und die Presse übertreiben total… Es wird im Moment einfach zu viel darüber berichtet…
    Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
    Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
    Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
    was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

  • #2
    Ich wußte doch das man auch hier nicht von ihnen verschont wird (lacht).

    Es wird tatsächlich übertrieben mit der Berichterstattung besonders die Engländer drehen total durch, so als hätten die nie ne Frau gesehen die einen Prinzen heiratet. Außerdem ist Kate keine Frau aus dem volk sondern schon etwas reicher als der durchschnittliche Engländer da Kate´s Eltern irgendeinen Online Partyservice oder so haben.

    Ich werde mir diesen Quatsch nicht ansehen, in den Nachrichten wird es sowieso vorkommen daher völlig unnötig anzusehen.

    Was die Sicherheit angeht ist das schon ratsam denn es gibt immer wieder Verrückte die sich davon etwas erhoffen wenn sie jemanden erschießen der "rein zufällig" auch noch was Bedeutsames ist.

    Ich wette mit euch die Ehe hält vielleicht noch nicht einmal 6 Jahre und dann ist die Prinzessin Kate geschieden bzw. getrennt. Aber wer weiß Wunder gibt es ja immer wieder und so wie ich diese Kate einschätze (die ich eher für eine Prinzenjägerin halte) wird sie doch klarkommen und durchhalten und natürlich die Camilla in die Schranken weisen.

    So und jetzt Ende mit diesem Text sonst mutiere ich auch gleich zur Prinzessin. (lacht)

    "Hallo William ist unsere Hochzeitstorte schon fertig? Gut gehen wir noch mal Proben sonst laufe ich morgen davon und laß dich vor dem Altar stehen."

    Kommentar


    • #3
      ..."nerv"...

      €: und wenn mein Einzeiler entfernt wird, dann bitte auch diesen Thread
      Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
      Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

      Kommentar


      • #4
        Um Dr. Cox (Scrubs) leicht abgewandelt zu zitieren:

        "Ich glaube, ich könnte eine kleine Liste zusammenstellen von Dingen, die mich genauso wenig interessieren wie diese Hochzeit. Mal sehn. Öhm... Eiweißbetonte Diäten | Micheal Moore | der große Parteitag der Republikaner | die Kabbala | und die Nahrungsvorschriften der Kabbala | HD-TV | die Bushtöchter | kabellose Netzwerke | die UNO | die NATO | Recycling | BigBrother | die Latino-Grammys| die echten Grammys | das Paris Hilton Video und alles was damit zusammen hängt | das was die Yankees verdienen | sämtliche Werbespots der Welt | sämtliche 5-Liter Autos | sämtliche Talkshows | einfach alles auf der Welt und im Sonnensystem | einfach alles, einfach alles, einfach alles, einfach alles, einfach alles, einfach alles was existiert und zwar in der Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft und in allen künftig noch zu entdeckenden Dimensionen....... Ach.... Und Hugh Jackman!"
        "Der Deutsche hat an und für sich eine starke Neigung zur Unzufriedenheit. Ich weiß nicht, wer von uns einen zufriedenen Landsmann kennt." - Otto von Bismarck

        "Uns, dem deutschen Volke, sind die großen Ideale zu dauernden Gütern geworden, während sie anderen Völkern mehr oder weniger verloren gegangen sind. Es bleibt nur das deutsche Volk übrig, das an erster Stelle berufen ist, diese großen Ideen zu hüten, zu pflegen, fortzusetzen." - Kaiser Wilhelm II.

        Kommentar


        • #5
          Das größte und gleichzeitig überflüssigste Medienereignis des kompletten Jahres - das vermute ich zumindest. Ich werde am Wochende aufs Fernsehen verzichten.
          Zuletzt geändert von Wolfmoon; 28.04.2011, 13:44.
          Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

          Kommentar


          • #6
            Dachte schon gelesen zu haben, dass du dich extra deswegen vor die Glotze schmeissen wirst, ob deine Meinung bestätigt wird
            Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
            Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

            Kommentar


            • #7
              Na klar doch - von diesem Clan pferdegesichtiger Welfen kriege ich einfach nicht genug...

              Da lass ich mich doch lieber vom LKW übermangeln - oder von 'nem Autokran.
              Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

              Kommentar


              • #8
                Das schlimmste daran ist immer noch, dass die Englänger Millionen für diese übertriebene Hochzeit ausgeben werden…
                Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                Kommentar


                • #9
                  Das wär ja was,wenn sie morgen vor dem Traualtar "Nein" sagt , wegen diesem Ehevertrag zum Beispiel. Ansonsten finde ich das auch ziemlich nervig.
                  http://www.youtube.com/user/freshhellseries
                  http://data2364.wordpress.com/
                  https://twitter.com/#!/Data2364


                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
                    Interessiert es euch?
                    Hätte ich eine Einladung bekommen, wäre diese umgehend im Müll gelandet. Antwort ist also nein!

                    Ich könnte jetzt noch allgemein auf die Antiquiertheit der Monarchie, die Blödsinnigkeit Geld für einen königlichen Hof herauszuschmeißen und die Absurdität solcher Traumhochzeiten, auf der sich dann Diktatoren und Möchtgernpromis dieser Welt die Hände schütteln, hinweisen ... aber das wäre nur Verschwendung neuronaler Kapazität.
                    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                    Kommentar


                    • #11
                      Und es werden mindestens 10 bis 20 Milliarden Menschen zuschauen! Hauptsache die Medien haben wieder was zu berichten, denn mit Japan, Lybien und Syrien bekommt man grad keine Menschen mehr vor die Schirme um sich die tollen Werbungen anzuschauen.

                      William und Kate sind zwei ganz normale junge Menschen, die sich das Ja-Wort geben wollen und mehr nicht. Es handelt sich nichtmal um wirklich besondere Menschen, die den Krebs geheilt oder die Welt gerettet haben, sondern um einen ganz normalen jungen Mann mit lichtem Haar und eine relativ hübsche Frau mit all den Macken die so zu einer Frau dazugehören (Pferdehaarallergie, ach gottchen).

                      Kommentar


                      • #12
                        Boahhh ich kans net mehr hören!!!! Allein schon wenn ich die fresse von dem prinz sehe geht mir das aufn Sack. Als obs nichts wichtigeres gäbe. Man konnte denken die Krige in Nordafrika und das mit japan wären wichtiger aber die müssen natürlich die kack Hochzeit in den Vordergrund stellen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Diese Hochzeit interessiert mich genauso viel, wie die Hochzeit von Lady Diana und Charles es ihrerzeit getan hat, nämlich absolut überhaupt garnicht. Ich verstehe eh nicht, wie sich Menschen sowas ansehen können. Ist doch öde langweilig.

                          Aber was soll's. Ich versteh so Vieles nicht.

                          @Kristian
                          Die hat ne Pferdehaarallergie? Wow! Du bist besser informiert, als ich es jemals sein werde. Nun, auf alle Fälle hat sie damit ne gute Ausrede, um nicht auf diese widerlichen Fuchsjagden mit zu müssen.
                          *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                          *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                          Indianische Weisheiten
                          Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

                          Kommentar


                          • #14
                            Also mich interessiert die Hochzeit ja schonmal überhaupt nicht. Es ist doch eine normale Hochzeit, bloß mit mehr Gästen und mehr Zuschauern. Grundsätzlich intressieren mich Hochzeiten überhaupt nicht. So...fertig. Senf dazugegeben.

                            Aber hey! Vielleicht wird einer von Beiden von einem kleinen Alien entführt...dann gucke ich doch mal rein.
                            Nur wer vergessen wird, ist tot.
                            Du wirst leben.

                            ---- RIP - mein Engel ----

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Noir Beitrag anzeigen
                              @Kristian
                              Die hat ne Pferdehaarallergie? Wow! Du bist besser informiert, als ich es jemals sein werde. Nun, auf alle Fälle hat sie damit ne gute Ausrede, um nicht auf diese widerlichen Fuchsjagden mit zu müssen.
                              Man sollte auch das bissl kennen, was man nicht mag, denn ansonsten ist man nur ein nörgelnder Bauerntölpel ohne Durchblick. Wobei ich jetzt nicht sagen würde, dass ich das junge Paar nicht mögen würde. Sie sind mir einfach egal und ich weiß wenigstens auch warum sie es für mich sind, weil ich sie trotzdem zur Kenntniss nehme dank unserer Medien.

                              Vielleicht sollte sich das manch so ein Nörgler hier zu Herzen nehmen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X