William und Kate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

William und Kate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von dem britischen Traumpaar und der anstehenden Hochzeit? Interessiert es euch?
    Sorry, aber ich finde es vollkommen lächerlich!
    Zwei Menschen(bzw. einer) aus dem völlig überflüssigen Adel heiraten, na und? Muss das gleich die ganze Welt wissen und muss die Welt dabei auch noch zusehen?
    Also ich kann die ganze Euphorie und Hysterie der Briten nicht nachvollziehen und bin froh, wenn die beiden endlich unter der Haube sind, dann ist erstmal wieder ruhe. Außer natürlich sie lassen sich scheiden! Das wird dann sicher auch live im Fersehen übertragen.
    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
    Amen."

    Zachary Hale Comstock

    Kommentar


      #17
      @Kristian
      Warum sollte ich etwas kennenlernen, was mich absolut überhaupt nicht interessiert? Die Frage von "mögen" oder "nicht mögen" stellt sich bei mir überhaupt nicht, weil es mir schlichtweg gleichgültig ist, was Leute, die ich nicht kenne, in ihrem Privatleben tun und lassen. Ich nehme es zu Kenntnis und alles weitere interessiert mich nicht.
      *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
      *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
      Indianische Weisheiten
      Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

      Kommentar


        #18
        Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
        Vielleicht sollte sich das manch so ein Nörgler hier zu Herzen nehmen.
        Nörgelt doch keiner.

        Nach einem Blick in die Fernsehzeitung bin ich froh, dass wenigstens nicht auf jedem Sender über den Schrott berichtet wird. *schweiß von der Stirn wisch*

        +++ Hochzeits-Ticker +++: Kate wird bei Trauung keinen "Gehorsam" versprechen - Nachrichten Panorama - Specials - Hochzeit William & Kate - WELT ONLINE

        Noch sind diejenigen, die die Hochzeit nicht mitverfolgen in der Überzahl.
        Nur wer vergessen wird, ist tot.
        Du wirst leben.

        ---- RIP - mein Engel ----

        Kommentar


          #19
          Vom mir aus sollen sie doch Heiraten, ich muss mir das ja nicht angucken. und wenn die Engländer nen Grund für ne Party haben, ist doch alles ok^^.

          Kommentar


            #20
            So sehe ich das eigentlich auch. Und ob wir uns mit dem Wulff, auch wenn er wohl billiger ist, etwas besseres leisten als die Engländer mit ihrem königshaus sei auch mal dahingestellt.
            I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

            - George Lucas

            Kommentar


              #21
              @Noir

              Wenn es Dich vollkommen nicht interessieren würde, wärst Du nicht in diesen Thread gegangen, oder? :-P Ich finde diese Hochzeit nicht uninteressant, nur sind mir die beiden eigentlich recht egal und ich verspüre weder eine unbegründete Wut oder Abneigung wie:

              black_ops:
              "Boahhh ich kans net mehr hören!!!! Allein schon wenn ich die fresse von dem prinz sehe geht mir das aufn Sack."

              oder

              KennderderEpisoden:
              "Hätte ich eine Einladung bekommen, wäre diese umgehend im Müll gelandet. Antwort ist also nein!"

              Ist das cool gegen alles und jeden zu sein, der n bissl in der Öffentlichkeit steht? Man muss ja nicht gleich zum Groupie werden, aber wenn da jemand Berühmtes Heiratet und die Medien sich darauf stürzen, ist das nunmal so.

              Ich Teile die Meinung mit Jean Stiletto: Ich muss es mir nicht angucken, wenn ich nicht möchte.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
                @Noir

                Wenn es Dich vollkommen nicht interessieren würde, wärst Du nicht in diesen Thread gegangen, oder? :-P Ich finde diese Hochzeit nicht uninteressant, nur sind mir die beiden eigentlich recht egal und ich verspüre weder eine unbegründete Wut oder Abneigung wie:
                Ist doch schön, wenn du eine eigene Meinung hast, wie andere auch.
                black_ops:
                "Boahhh ich kans net mehr hören!!!! Allein schon wenn ich die fresse von dem prinz sehe geht mir das aufn Sack."
                Also mich stört hier nur die Rechtschreibung. Mir geht die dämliche Hochzeit auch auf die Nerven, da es dauernd im Fernsehen und sogar im Radio läuft.


                KennderderEpisoden:
                "Hätte ich eine Einladung bekommen, wäre diese umgehend im Müll gelandet. Antwort ist also nein!"
                Ja und? Wo ist jetzt das Problem? Eine ganz normale Meinungsäußerung. Reagierst du eigentlich auf alles gleich zu extrem.

                Ist das cool gegen alles und jeden zu sein, der n bissl in der Öffentlichkeit steht? Man muss ja nicht gleich zum Groupie werden, aber wenn da jemand Berühmtes Heiratet und die Medien sich darauf stürzen, ist das nunmal so.
                Ist es cool, dass man gleich wegen jedem kleinen Geplänkel ausflippt?
                Nur wer vergessen wird, ist tot.
                Du wirst leben.

                ---- RIP - mein Engel ----

                Kommentar


                  #23
                  Ich kann garnicht nachvollziehen wie diese Hochzeit eine solche unglaubliche Aufmerksamkeit der Medien bekommen kann. Das dieses ganze Royal-Zeugs immer interessant für die Medien war, ist klar. Doch irgendwie sieht es diesmal fast so aus als hätte sich das Ganze durch die Medien extremst aufgebauscht.
                  Schönes Ereignis für Diejenigen, die es interessiert. Am meisten dürfte es wohl die geschätzten 10.000 TV-Sender freuen, die heute extra Einschaltquoten bekommen werden(In Deutschland sind es mindestens 5 Sender die von 8.00Uhr bis 15.00Uhr ununterbrochen senden)
                  Jedenfalls muss ich mir das Schauspiel nicht antuen, Gott zum Glück muss ich heute arbeiten!

                  Kommentar


                    #24
                    Etwas, was ich gar nicht verstehe… Alle reden von der Traumhochzeit des Jahres… Aber was ist wenn etwas schief läuft oder so? Die können doch nicht schon im Vorraus sagen, dass es die Traumhochzeit des Jahres ist. Wer weiß was noch für Hochzeiten kommen etc.
                    Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                    Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                    Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                    was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
                      Etwas, was ich gar nicht verstehe… Alle reden von der Traumhochzeit des Jahres… Aber was ist wenn etwas schief läuft oder so? Die können doch nicht schon im Vorraus sagen, dass es die Traumhochzeit des Jahres ist. Wer weiß was noch für Hochzeiten kommen etc.
                      Vielleicht werden sie ja von Aliens entführt!! Das kann man alles noch nicht sagen.
                      Nur wer vergessen wird, ist tot.
                      Du wirst leben.

                      ---- RIP - mein Engel ----

                      Kommentar


                        #26
                        Ein wirklich guter Artikel dazu aus der Zeit: Großbritannien: Die Monarchie hält uns klein | Gesellschaft | ZEIT ONLINE
                        This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                        "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                        Yossarian Lives!

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
                          Etwas, was ich gar nicht verstehe… Alle reden von der Traumhochzeit des Jahres… Aber was ist wenn etwas schief läuft oder so? Die können doch nicht schon im Vorraus sagen, dass es die Traumhochzeit des Jahres ist. Wer weiß was noch für Hochzeiten kommen etc.
                          Die behaupten das auch fünfmal im Jahr, wenn es die Auflage steigert Aber ich glaube nicht, dass wir dieses Jahr noch eine Hochzeit mit mehr Pomp sehen, immerhin geht es da um den zukünftigen englischen König.
                          I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                          - George Lucas

                          Kommentar


                            #28
                            ja, stimmt auch wieder ...
                            Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                            Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                            Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                            was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                            Kommentar


                              #29
                              Ich liebe Hochzeiten, die Queen läuft gerade ein.
                              Wozu imitieren? Ich verneige mich vor Individualität. (Clint Eastwood)

                              Kommentar


                                #30
                                Ist unser Lügenbaron da eigentlich auch eingeladen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X