Wurfzelt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wurfzelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe, bzw. hatte, folgendes Zelt. Wurfzelt Ist nicht das beste was es gibt, aber es hat bis letztes Jahr gehalten. Dann hat ein Ast leider ein Loch reingerissen und somit hatte ich eine kostenlose Dusche wenns regnete.
    Ich wa rrecht zufrieden damit, auch wenn die Amazon Bewertungen teilweise recht haben. Es kann zu undichtigkeiten führen, was mir aber nur einmal, bei mehr als 20 Campingausflügen, passierte. Es bietet auch viel Platz im Zelt, so konnte ich meinen Krempel problemlos verstauen, aber ich bin auch nur 1,84m groß, und hatte somit fast 60cm platz frei.

    Aber einen Rat gebe ich dir. niemals im Netz ein Zelt kaufen. Gehe lieber in die Stadt und hols auf die Altmodische Weise. Denn ich hatte nur Probleme damit. Hülle beschädigt, Teile fehlten... Ich habs 4x reklamiert, und mir dann mein Geld zurück geholt. Nun habe ich mir einen ganz normales Iglu Zelt gekauft. Dauert zwar länger im Aufbau, aber der Laden hier führt keine Wurfzelte in meiner Preisvorstellung.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


      #17
      Anfangs hat mir die Idee mit den Zeltbahnen sehr gut gefallen. Zum Beispiel wegen dem niedrigen Preis und der guten Größe. Ich habe nicht so viel Ahnung davon, also habe ich mal ein bisschen mit google recherchiert. Mittlerweile denke ich, dass ich im Nachhinein doch mehr Arbeit damit habe, weil es mit besonderem Spraye ein gesprüht werden muss, damit es wasserdicht ist. Und viele Bewertungen sagen, dass es zum Teil stinkt und nicht mehr mit modernen Zelten vergleichbar ist. Aber ich bin natürliche für jeden Hinweis dankbar

      @Darthbot: Am Anfang deines Beitrags dachte ich was für ein schönes Zelt: billig und es hat 20 Mal (!) gehalten. Aber ich denke ich befolge Deinen Rat und kaufe ein Zelt im Geschäft. Ich habe nämlich auf jeden Fall keine Lust ein Zelt 4 Mal zurück zu senden.

      Zum Schluss nochmal ein Danke an Alle

      Kommentar

      Lädt...
      X