Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sci Fi LARP???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sci Fi LARP???

    Hallo ihr!

    Ich suche eine nette Sci Fi LARP Gruppe (Live Action Role Play, also "richtiges" Rollenspiel), vorzugsweise im Raum Nordrhein-Westfalen!
    Mit Google komme ich leider nicht weiter.
    Ich habe früher sehr begeistert, leider umzugsbedingt nicht lange, in einer Gruppe gespielt, mit einer tollen Raumstation und Raumschiff in einem großen Gebäude und vermisse das unheimlich. Leider ist mir eine Anfahrt dahin mit über 450km pro Strecke jede Woche etwas zu lang!

    Also falls ihr jemanden kennt, oder selbst in einer LARP-Gruppe in der Gegend seid, würde ich mich total über eine Rückmeldung freuen!

    Vielen Dank und ganz viele Grüße aus Düsseldorf,

    Airfish86

  • #2
    check this out!

    STARFLEET OPERATIONS - Star Trek Live Rollenspiel (LARP)

    Große Cons...
    =/\= Security to... Arrrrgh!=/\=
    "Redshirt for (short) live!"

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Airfish86 Beitrag anzeigen
      also "richtiges" Rollenspiel)
      ob LARP gegenüber P&P das "richtigere" Rollenspiel ist ?...naja...da kann man auch anderer Meinung sein
      http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

      https://www.campact.de/ttip/

      Kommentar


      • #4
        Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
        ob LARP gegenüber P&P das "richtigere" Rollenspiel ist ?...naja...da kann man auch anderer Meinung sein
        Das ist ja Sinn eines solchen Forums. Jeder darf seine Meinung haben.

        Ich persönlich bevorzuge das LARP. Was ich kann, dass kann mein Charakter auch. Ich erlebe das was passiert in Wirklichkeit und kann mich damit auseinander setzen. Vor allem die Interaktion mit fremden Individuen und deren Reaktionen sind so herrlich unvorhersehbar.

        P&P hat bestimmt auch viele tolle Vorteile. Vor allem für die eigene Fantasie...
        =/\= Security to... Arrrrgh!=/\=
        "Redshirt for (short) live!"

        Kommentar

        Lädt...
        X